Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Gar kein Hunger
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Grace, post: 367627"]Hallo Kelpie,</p><p>Ich schliesse mich Aimee und Delphi an,sie haben recht,ne Essstörung ist kein Lifestyle,schätze dich glücklich das du ne achtsame Mutter hast,ich hatte das Glück nicht,meine Familie hat geschlafen!!!Was ist Passiert?Hab alles verloren,meine Gesundheit,meinen Berufliche Existenz und das schlimme noch meine Pysche ,mich selber,und viele Freunde durch ständige Absagen,Isolationen u.s.w.aber trotzdem lebe ich fragt sich wie??Kelpie du kannst noch gesund werden ,hör auf deine Ma,sie meinet es nur gut.Ess ist die Hölle,aber das wissen viele nicht.Man denkt ,och ich esse nicht,ich kotze u.s.w.okey man ist jung der Körper macht mit,aber mit zunehmendem Alter geht der Körper Stück für Stück kaputt,die Organe fangen an schlapp zu machen,und man denkt ,man wird schön!!! Schön Pustekuchen von Schönheit ist meist schon nach 5 oder 10 Jahren ESS nix mehr zu sehen.Also Hunger hat der Mensch manchmal nicht ,das kann verschiedene Ursachen haben,Infekt,Stress,Grippe u.s.w.Ich wünsch dir alles Gute und achte auf dich,den Körper und die Gesundheit hat man einmal im Leben,kein zweites Mal...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Grace, post: 367627"]Hallo Kelpie, Ich schliesse mich Aimee und Delphi an,sie haben recht,ne Essstörung ist kein Lifestyle,schätze dich glücklich das du ne achtsame Mutter hast,ich hatte das Glück nicht,meine Familie hat geschlafen!!!Was ist Passiert?Hab alles verloren,meine Gesundheit,meinen Berufliche Existenz und das schlimme noch meine Pysche ,mich selber,und viele Freunde durch ständige Absagen,Isolationen u.s.w.aber trotzdem lebe ich fragt sich wie??Kelpie du kannst noch gesund werden ,hör auf deine Ma,sie meinet es nur gut.Ess ist die Hölle,aber das wissen viele nicht.Man denkt ,och ich esse nicht,ich kotze u.s.w.okey man ist jung der Körper macht mit,aber mit zunehmendem Alter geht der Körper Stück für Stück kaputt,die Organe fangen an schlapp zu machen,und man denkt ,man wird schön!!! Schön Pustekuchen von Schönheit ist meist schon nach 5 oder 10 Jahren ESS nix mehr zu sehen.Also Hunger hat der Mensch manchmal nicht ,das kann verschiedene Ursachen haben,Infekt,Stress,Grippe u.s.w.Ich wünsch dir alles Gute und achte auf dich,den Körper und die Gesundheit hat man einmal im Leben,kein zweites Mal...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben