Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Geht's noch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anouk, post: 384888, member: 232"]Ich kann Opheliac nur zustimmen. </p><p>Würde aber noch eine Vermutung anhängen: Ich könnte mir vorstellen, dass das Mädchen zwar ausgesprochen hat, dass sie gerne mal am eigenen Leib erleben würde, eine Essstörung zu haben -</p><p>aber eigentlich gedacht und gemeint hat sie bestimmt etwas anderes. Und zwar: "Ich wäre gerne mal "zu" dünn" - mit allem was man sich von außen darunter vorstellt: Leichtigkeit, Aufmerksamkeit, Schönheit, Unnahbarkeit...</p><p><br /></p><p>Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie sich dabei vorgestellt hat, dass sie stundenlang über der Toilette hängt, all ihr Geld für Essen ausgibt, vereinsamt, Depressionen hat oder sich auf verschiedene Weise selbst schadet und verletzt.</p><p><br /></p><p>Ich finde es schon interessant, dass sie ihren Wunsch auch gegenüber dir und anderen (?) ausgesprochen hat. In welchem Kontext?</p><p>Mich persönlich ärgert es eher Kommentare zu hören wie zum Beispiel: Guck mal, die da ist doch bestimmt magersüchtig.</p><p>Aber naja, es rutscht jedem mal was raus...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anouk, post: 384888, member: 232"]Ich kann Opheliac nur zustimmen. Würde aber noch eine Vermutung anhängen: Ich könnte mir vorstellen, dass das Mädchen zwar ausgesprochen hat, dass sie gerne mal am eigenen Leib erleben würde, eine Essstörung zu haben - aber eigentlich gedacht und gemeint hat sie bestimmt etwas anderes. Und zwar: "Ich wäre gerne mal "zu" dünn" - mit allem was man sich von außen darunter vorstellt: Leichtigkeit, Aufmerksamkeit, Schönheit, Unnahbarkeit... Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie sich dabei vorgestellt hat, dass sie stundenlang über der Toilette hängt, all ihr Geld für Essen ausgibt, vereinsamt, Depressionen hat oder sich auf verschiedene Weise selbst schadet und verletzt. Ich finde es schon interessant, dass sie ihren Wunsch auch gegenüber dir und anderen (?) ausgesprochen hat. In welchem Kontext? Mich persönlich ärgert es eher Kommentare zu hören wie zum Beispiel: Guck mal, die da ist doch bestimmt magersüchtig. Aber naja, es rutscht jedem mal was raus...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben