Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Geht's noch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Arielle, post: 385236, member: 251"]Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, doch ich wollte nur auch noch mal sagen: sowas ist echt total unbezogen, unempathisch und nervig. Man müsste da eigentlich drüberstehen können, doch es ist schwierig. Menschen ohne ES kapieren wirklich selten, wie es sich anfühlt, wirklich eine zu haben - und lassen dann mitunter solche grauenhaften Sprüche fallen. Ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand mit einer wahrhaftigen ES diese hat, weil er fand, das sei eine lustige kurzweilige Freizeitbeschäftigung. Ich musste mir auch schon ähnliches anhören. Jemand, der mir sehr nahe steht, dem ich die ES anvertraut habe, hatte sogar die Frechheit zu sagen: "Ach was, das ist doch keine Esstörung, du bist doch gut so, wie du bist. Ich mach mir auch manchmal Gedanken über mein Gewicht, das ist normal." Äh, ja. Ich dachte einfach nur: verreck doch in der Hölle (sorry). War bestimmt nicht böse gemeint von der Person, aber ich war ziemlich geplättet von soviel Mangel an Einfühlungsvermögen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Arielle, post: 385236, member: 251"]Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, doch ich wollte nur auch noch mal sagen: sowas ist echt total unbezogen, unempathisch und nervig. Man müsste da eigentlich drüberstehen können, doch es ist schwierig. Menschen ohne ES kapieren wirklich selten, wie es sich anfühlt, wirklich eine zu haben - und lassen dann mitunter solche grauenhaften Sprüche fallen. Ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand mit einer wahrhaftigen ES diese hat, weil er fand, das sei eine lustige kurzweilige Freizeitbeschäftigung. Ich musste mir auch schon ähnliches anhören. Jemand, der mir sehr nahe steht, dem ich die ES anvertraut habe, hatte sogar die Frechheit zu sagen: "Ach was, das ist doch keine Esstörung, du bist doch gut so, wie du bist. Ich mach mir auch manchmal Gedanken über mein Gewicht, das ist normal." Äh, ja. Ich dachte einfach nur: verreck doch in der Hölle (sorry). War bestimmt nicht böse gemeint von der Person, aber ich war ziemlich geplättet von soviel Mangel an Einfühlungsvermögen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben