Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Geht's noch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dana, post: 385296, member: 246"]Diese Menschen vergessen oft, wie schlecht es den "echten" Betroffenen geht. Ehrlich gesagt fühle ich mich auch echt untröstlich, wenn ich so etwas jetzt lese, wie das von Lou hier. Da bin ich entrüstet, sprachlos und würde meinem Gegenüber, der dies gesagt hat, am liebsten die Fakten an den Kopf knallen, was natürlich nichts bringt. Denn: Diese Menschen lernen wahrscheinlich wortwörtlich nicht aus. Schade.</p><p>Erinnert mich irgendwie an das ganze Pro-Ana-Gedöns. Diese Mädels denken doch auch ähnlich, in dem sie sich eine Krankheit an den Hals wünschen, obwohl sie eigentlich gesund sind. </p><p>Diese Menschen wissen das nicht zu schätzen. Ich weiß auch, wie Arielle, dass dies ein älterer Therad ist, aber sowas zieht immer meine Meinung an.</p><p><br /></p><p><i>Und ganz ehrlich: </i><b>Ist das nicht schön? Gesund sein...?</b>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dana, post: 385296, member: 246"]Diese Menschen vergessen oft, wie schlecht es den "echten" Betroffenen geht. Ehrlich gesagt fühle ich mich auch echt untröstlich, wenn ich so etwas jetzt lese, wie das von Lou hier. Da bin ich entrüstet, sprachlos und würde meinem Gegenüber, der dies gesagt hat, am liebsten die Fakten an den Kopf knallen, was natürlich nichts bringt. Denn: Diese Menschen lernen wahrscheinlich wortwörtlich nicht aus. Schade. Erinnert mich irgendwie an das ganze Pro-Ana-Gedöns. Diese Mädels denken doch auch ähnlich, in dem sie sich eine Krankheit an den Hals wünschen, obwohl sie eigentlich gesund sind. Diese Menschen wissen das nicht zu schätzen. Ich weiß auch, wie Arielle, dass dies ein älterer Therad ist, aber sowas zieht immer meine Meinung an. [I]Und ganz ehrlich:[B] [/B][/I][B]Ist das nicht schön? Gesund sein...?[/B][/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben