Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Geht's noch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Stille Nacht, post: 385352, member: 243"]Liebe littleMissKnits,</p><p>Als ich eben gelesen habe was du schriebst musste ich sehr an mich selbst denken und finde es mutig und gut, dass du es so offen ansprichst, trotz Scham. </p><p><br /></p><p>Ich habe immer die Mädchen beneidet, denen man die Krankheit richtig ansah. </p><p>Ich selbst war immer nur die dicke, die zu viel aß und nie einen von denen, die es "geschafft" hatten und untergewichtig waren.</p><p><br /></p><p>Wenn ich jetzt meinen letzten Satz nochmal lese und dann darüber nachdenke, wie ich mich damals gefühlt habe und was dafür heute aus mir geworden ist, macht mich das traurig und wütend zu gleich.</p><p><br /></p><p>Ja, ich habe extrem abgenommen.</p><p>Ja, die Menschen um mich rum bekamen mit, dass mit mir etwas "nicht stimmte".</p><p>Ja, ich fühlte mich richtig krank....</p><p><br /></p><p>Und jetzt? Jetzt bin ich ein körperliches Wrack, ohne Selbstwertgefühl.</p><p>Was für ein Preis.</p><p>Was für ein Bullshit. </p><p>:!:disappointed:!:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Stille Nacht, post: 385352, member: 243"]Liebe littleMissKnits, Als ich eben gelesen habe was du schriebst musste ich sehr an mich selbst denken und finde es mutig und gut, dass du es so offen ansprichst, trotz Scham. Ich habe immer die Mädchen beneidet, denen man die Krankheit richtig ansah. Ich selbst war immer nur die dicke, die zu viel aß und nie einen von denen, die es "geschafft" hatten und untergewichtig waren. Wenn ich jetzt meinen letzten Satz nochmal lese und dann darüber nachdenke, wie ich mich damals gefühlt habe und was dafür heute aus mir geworden ist, macht mich das traurig und wütend zu gleich. Ja, ich habe extrem abgenommen. Ja, die Menschen um mich rum bekamen mit, dass mit mir etwas "nicht stimmte". Ja, ich fühlte mich richtig krank.... Und jetzt? Jetzt bin ich ein körperliches Wrack, ohne Selbstwertgefühl. Was für ein Preis. Was für ein Bullshit. :!:disappointed:!:[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben