Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Geht's noch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dana, post: 385353, member: 246"]Ob man... Nein, warte. Ich kann nur von mir sprechen... Ob ICH diesen Preis zahlen will/möchte, darüber war ich mir noch nie im Klaren. Mir ist nur mit der Zeit bewusst geworden, wie selbstverständlich alles ist. Für mich. Meine Krankheit denkt einfach: Du hast nicht gesund zu sein! Du hast zu leiden! Und ich finde den Gedanken, ich werde eventuell nie ein einfaches, beschwingliches, normal ernährendes Leben führen, zermürbend. Denn schließlich habe ich schon einige Versuche hinter mir. Versuche, die mich vielleicht retten könnten, aber es nicht getan haben, weil es nur Versuche waren, die schief gingen. Ich hatte versucht (nach dem Motto: Augen zu und durch) normal und regelmäßig zu essen. </p><p>Ich fühlte mich nicht wohl. Aber jetzt fühle ich mich auch nicht wohl. Werde ich mich jemals wohl fühlen?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dana, post: 385353, member: 246"]Ob man... Nein, warte. Ich kann nur von mir sprechen... Ob ICH diesen Preis zahlen will/möchte, darüber war ich mir noch nie im Klaren. Mir ist nur mit der Zeit bewusst geworden, wie selbstverständlich alles ist. Für mich. Meine Krankheit denkt einfach: Du hast nicht gesund zu sein! Du hast zu leiden! Und ich finde den Gedanken, ich werde eventuell nie ein einfaches, beschwingliches, normal ernährendes Leben führen, zermürbend. Denn schließlich habe ich schon einige Versuche hinter mir. Versuche, die mich vielleicht retten könnten, aber es nicht getan haben, weil es nur Versuche waren, die schief gingen. Ich hatte versucht (nach dem Motto: Augen zu und durch) normal und regelmäßig zu essen. Ich fühlte mich nicht wohl. Aber jetzt fühle ich mich auch nicht wohl. Werde ich mich jemals wohl fühlen?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben