Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gespräche übers Abnehmen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 256036, member: 105"]Hallo weakly</p><p><br /></p><p>Ich kann das alles auch super nachvollziehen, ist bei mir sehr ähnlich.</p><p>Was ich unverschämt in meinem Freundeskreis finde (hab mehr Mädels als Jungs im Freundeskreis, das sollte man dazu sehen), alle wissen von meiner Krankheit und trotzdem geht es nur ums abnehmen usw.</p><p>Ich halte da wirklich meinen Mund. Was soll ich dazu schon sagen? Kriege dann genau solche Kommentare wie "ja, du bist ja auch krank...du bist eh zu dünn, warum du das nicht sehen kannst" blablabla.</p><p><br /></p><p>Ich habe ja auch (werde ich bald wieder) in einem Fitnessstudio gearbeitet. Da konnte ich meinen Mund nicht so einfach halten. Ist nicht so einfach das Abnehmen dann objektiv zu betrachten. Wurde auch oft persönlich nach Tipps gefragt, wie ich denn meine Figur halte und sowas. Auch in der Zeit, wo es dort im Studio noch nicht rum ging, dass ich an einer ES leide. Ich habe es gehasst, wenn vor allem fette Menschen zu mir kamen und meinten "ich nehme einfach nicht ab". Dann frage ich, wie deren essverhalten denn aussieht und wie oft die Sport machen usw. Da hieß es oft "naja mal hab ich nen guten Tag, aber dann gönne ich mir doch mal was bei McDonalds...Sport?? Hmm ist mit meiner Figur ja nicht einfach. Komme so einmal die Woche für eine halbe Stunde...aber das hilft alles nicht" ...boooaaaahhh warum heulen die dann? </p><p>Wenn ich denen sage, was die alles tun müssen um abzunehmen kommt sowas wie "Dann kann ich das ja gleich vergessen mit dem abnehmen" oder, das krassteste was ich gehört habe "Muss man erst an Magersucht leiden, damit man abnehmen kann?" Und dann versuch mal als kranke sachlich zu bleiben -.-</p><p><br /></p><p>Ist schon unangenehm als ESler da ruhig und sachlich zu bleiben bei dem Thema. Glaube es ist oft das Beste ruhig zu bleiben und abzuwarten, dass das Thema vorrüber ist, damit man nicht die Stimmung komplett vermiest wenn man denen sagt, was man wirklich selber fühlt. Das versteht eh keiner, der mit der Krankheit nichts am Hut hat. Das sollten wir akzeptieren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 256036, member: 105"]Hallo weakly Ich kann das alles auch super nachvollziehen, ist bei mir sehr ähnlich. Was ich unverschämt in meinem Freundeskreis finde (hab mehr Mädels als Jungs im Freundeskreis, das sollte man dazu sehen), alle wissen von meiner Krankheit und trotzdem geht es nur ums abnehmen usw. Ich halte da wirklich meinen Mund. Was soll ich dazu schon sagen? Kriege dann genau solche Kommentare wie "ja, du bist ja auch krank...du bist eh zu dünn, warum du das nicht sehen kannst" blablabla. Ich habe ja auch (werde ich bald wieder) in einem Fitnessstudio gearbeitet. Da konnte ich meinen Mund nicht so einfach halten. Ist nicht so einfach das Abnehmen dann objektiv zu betrachten. Wurde auch oft persönlich nach Tipps gefragt, wie ich denn meine Figur halte und sowas. Auch in der Zeit, wo es dort im Studio noch nicht rum ging, dass ich an einer ES leide. Ich habe es gehasst, wenn vor allem fette Menschen zu mir kamen und meinten "ich nehme einfach nicht ab". Dann frage ich, wie deren essverhalten denn aussieht und wie oft die Sport machen usw. Da hieß es oft "naja mal hab ich nen guten Tag, aber dann gönne ich mir doch mal was bei McDonalds...Sport?? Hmm ist mit meiner Figur ja nicht einfach. Komme so einmal die Woche für eine halbe Stunde...aber das hilft alles nicht" ...boooaaaahhh warum heulen die dann? Wenn ich denen sage, was die alles tun müssen um abzunehmen kommt sowas wie "Dann kann ich das ja gleich vergessen mit dem abnehmen" oder, das krassteste was ich gehört habe "Muss man erst an Magersucht leiden, damit man abnehmen kann?" Und dann versuch mal als kranke sachlich zu bleiben -.- Ist schon unangenehm als ESler da ruhig und sachlich zu bleiben bei dem Thema. Glaube es ist oft das Beste ruhig zu bleiben und abzuwarten, dass das Thema vorrüber ist, damit man nicht die Stimmung komplett vermiest wenn man denen sagt, was man wirklich selber fühlt. Das versteht eh keiner, der mit der Krankheit nichts am Hut hat. Das sollten wir akzeptieren.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben