Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gespräche übers Abnehmen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 256054, member: 105"]Also wenn du schon das Gefühl hast, du willst das so gar nicht und willst dich von ihm distanzieren, dann solltest du deinen Mut zusammen nehmen und ihn verlassen.</p><p>Ich meine, man muss ja auch an sich selbst denken. Was gibt er dir denn? Anscheinend nichts oder nicht viel. Was gibst du ihm? Wenn du ihm sehr viel gibst, dann sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn du ihm auch nichts gibst, dann habt ihr beide aber auch nichts voneinander. Ich glaube, ich hätte ihn auch verlassen. Wozu ist man denn zusammen? Damit man sich gegenseitig irgendwie aufbaut und für einander da ist. Und das nicht nur in guten Zeiten. Dass er ein Alkoholproblem hat ist traurig. Aber meinst du du bist mit deiner ES stark genug um DAS auch noch aufzunehmen? Vllt hat es bis jetzt geklappt, aber wenn es nur noch am seidenenen Faden hängt würde ich den Schlussstich ziehen bevor der Faden reißt. So könnte man evtl. noch im Guten auseinander gehen.</p><p>Mag sein, dass es dir erstmal sehr schlecht geht aber irgendwann würde es dir gut tun. Was ist wenn du in der Zeit, wo du noch mit ihm zusammen bist jemanden verpasst, der sich auch um dich kümmert?</p><p>Das musst du zwar ganz alleine entscheiden, aber versuche wirklich an dich alleine zu denken ohne daran zu denken, was mit ihm wäre. Er ist alt genug. Vllt würde er dann mal eine finden die stark genug ist und kaum eigene Probleme hat und sich auch um ihn kümmern kann.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 256054, member: 105"]Also wenn du schon das Gefühl hast, du willst das so gar nicht und willst dich von ihm distanzieren, dann solltest du deinen Mut zusammen nehmen und ihn verlassen. Ich meine, man muss ja auch an sich selbst denken. Was gibt er dir denn? Anscheinend nichts oder nicht viel. Was gibst du ihm? Wenn du ihm sehr viel gibst, dann sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn du ihm auch nichts gibst, dann habt ihr beide aber auch nichts voneinander. Ich glaube, ich hätte ihn auch verlassen. Wozu ist man denn zusammen? Damit man sich gegenseitig irgendwie aufbaut und für einander da ist. Und das nicht nur in guten Zeiten. Dass er ein Alkoholproblem hat ist traurig. Aber meinst du du bist mit deiner ES stark genug um DAS auch noch aufzunehmen? Vllt hat es bis jetzt geklappt, aber wenn es nur noch am seidenenen Faden hängt würde ich den Schlussstich ziehen bevor der Faden reißt. So könnte man evtl. noch im Guten auseinander gehen. Mag sein, dass es dir erstmal sehr schlecht geht aber irgendwann würde es dir gut tun. Was ist wenn du in der Zeit, wo du noch mit ihm zusammen bist jemanden verpasst, der sich auch um dich kümmert? Das musst du zwar ganz alleine entscheiden, aber versuche wirklich an dich alleine zu denken ohne daran zu denken, was mit ihm wäre. Er ist alt genug. Vllt würde er dann mal eine finden die stark genug ist und kaum eigene Probleme hat und sich auch um ihn kümmern kann.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben