Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gespräche übers Abnehmen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="weakling, post: 256064, member: 106"]Ja, das ist so ziemlich das schlimmste, was jemand sagen kann. Ich denke dann immer "So weit ist es jetzt also schon gekommen, du bist fett!" Andererseits verunsichert es mich, zu hören, dass ich "rund" besser aussehe. (Gut ausssehen will ja wohl jeder.) Später stehe ich dann verzweifelt vorm Spiegel und denke, dass kann doch nicht schön sein.</p><p>Wenn aber jemand fragt, ob ich abgenommen habe, hört sich das immer wie ein Vorwurf an ... und damit weiß ich dann auch nicht umzugehen und erzähle deshalb lieber was vom "Schnitt der Hose".[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="weakling, post: 256064, member: 106"]Ja, das ist so ziemlich das schlimmste, was jemand sagen kann. Ich denke dann immer "So weit ist es jetzt also schon gekommen, du bist fett!" Andererseits verunsichert es mich, zu hören, dass ich "rund" besser aussehe. (Gut ausssehen will ja wohl jeder.) Später stehe ich dann verzweifelt vorm Spiegel und denke, dass kann doch nicht schön sein. Wenn aber jemand fragt, ob ich abgenommen habe, hört sich das immer wie ein Vorwurf an ... und damit weiß ich dann auch nicht umzugehen und erzähle deshalb lieber was vom "Schnitt der Hose".[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben