Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gespräche übers Abnehmen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Ayumi, post: 256069, member: 108"]Ne, ne schon wegen meiner ES. Also ich hab ja Magersucht (und Bulimie). Ja und ein anderes mal hat mich auch so ein Typ angesprochen, in so einem großen Lebensmittelmarkt (Fegro), als ich mir gerade die Nährwertangaben einzelner Lebensmittel angeschaut hatte (das war aber noch relativ am Anfang, da hatte ich noch nicht mal so viel abgenommen oO) und er hat gemeint, ich soll mir helfen lassen, seine Freundin wäre daran gestorben... Ich meine was soll man denn da erwidern? Vor allem war ich da erst 15, ich bin dann erstmal total verstört durch den Supermarkt gewatschelt und hab meine Mom gesucht (hab ihr natürlich nix davon erzählt). Ja das war schon echt seltsam, dass von Wildfremden zu hören.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Ayumi, post: 256069, member: 108"]Ne, ne schon wegen meiner ES. Also ich hab ja Magersucht (und Bulimie). Ja und ein anderes mal hat mich auch so ein Typ angesprochen, in so einem großen Lebensmittelmarkt (Fegro), als ich mir gerade die Nährwertangaben einzelner Lebensmittel angeschaut hatte (das war aber noch relativ am Anfang, da hatte ich noch nicht mal so viel abgenommen oO) und er hat gemeint, ich soll mir helfen lassen, seine Freundin wäre daran gestorben... Ich meine was soll man denn da erwidern? Vor allem war ich da erst 15, ich bin dann erstmal total verstört durch den Supermarkt gewatschelt und hab meine Mom gesucht (hab ihr natürlich nix davon erzählt). Ja das war schon echt seltsam, dass von Wildfremden zu hören.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben