Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gespräche übers Abnehmen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 256071, member: 105"]Heutzutage haben die Menschen wohl echt keine Scham. Das ist doch unglaublich...dann noch fremde Leute. Ich glaube ich müsste da auch aufpassen, dass ich nicht ausflippe. Also beim Shoppen höre ich evtl. auch von ner Verkäuferin, dass ich mir ne Nummer kleiner nehmen sollte und sowas... und wenn die dann noch Recht hat, bin ich erst recht sauer xD</p><p><br /></p><p>Dass so ein Typ dir gleich sagt, du sollst dir helfen lassen und alles ist doch unter aller Sau. Es geht dem nichts an und wer hört schon auf fremde Personen? Also was sich einige einbilden tzzz[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 256071, member: 105"]Heutzutage haben die Menschen wohl echt keine Scham. Das ist doch unglaublich...dann noch fremde Leute. Ich glaube ich müsste da auch aufpassen, dass ich nicht ausflippe. Also beim Shoppen höre ich evtl. auch von ner Verkäuferin, dass ich mir ne Nummer kleiner nehmen sollte und sowas... und wenn die dann noch Recht hat, bin ich erst recht sauer xD Dass so ein Typ dir gleich sagt, du sollst dir helfen lassen und alles ist doch unter aller Sau. Es geht dem nichts an und wer hört schon auf fremde Personen? Also was sich einige einbilden tzzz[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben