Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gespräche übers Abnehmen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Ayumi, post: 256073, member: 108"]Ich auch nicht..</p><p><br /></p><p>Vor allem finde ich dass schon ziemlich dreist, weil ich könnte ja auch irgendeine Stoffwechselstörung haben oder was weiß ich was es da alles gibt, weshalb man dünn ist. Ich mein die kennen einen doch gar nicht.</p><p><br /></p><p>Das wäre ja so als wenn ich jmd unterstelle er sei Alkohliker nur weil er im Supermarkt nur ne Kiste Bier kauft! Das kann doch tausend Gründe haben oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Ayumi, post: 256073, member: 108"]Ich auch nicht.. Vor allem finde ich dass schon ziemlich dreist, weil ich könnte ja auch irgendeine Stoffwechselstörung haben oder was weiß ich was es da alles gibt, weshalb man dünn ist. Ich mein die kennen einen doch gar nicht. Das wäre ja so als wenn ich jmd unterstelle er sei Alkohliker nur weil er im Supermarkt nur ne Kiste Bier kauft! Das kann doch tausend Gründe haben oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben