Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gespräche übers Abnehmen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nariam, post: 256074, member: 110"]Nein, ich denke das siehst du vollkommen richtig. Und alle Lotto-Spieler sind spielsüchtig... das könnte man endlos fortsetzen. </p><p>Aber die Leute sehen halt nur das als unnormal an, was sie selbst nicht tun. Viele spielen Lotto, sind aber nicht spielsüchtig. Viele trinken sich gerne mal einen, sind aber keine Alkoholiker. Aber die Unterzahl ist dünn. Und ich denke, da das grade in den Medien so hochgepusht wird, denken alle direkt an Magersucht (verdrängen andere mögliche Gründe) und zeigen mit dem Finger drauf, vll. auch von sich selbst abzulenken. </p><p>Ins andere Extrem isses schließlich genau dasselbe: Fette Leute werden ausgelacht weil man davon ausgeht, dass sie den ganzen Tag nur fressen, aber kaum einer kann sich vorstellen, dass es auch andere Gründe haben könnte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nariam, post: 256074, member: 110"]Nein, ich denke das siehst du vollkommen richtig. Und alle Lotto-Spieler sind spielsüchtig... das könnte man endlos fortsetzen. Aber die Leute sehen halt nur das als unnormal an, was sie selbst nicht tun. Viele spielen Lotto, sind aber nicht spielsüchtig. Viele trinken sich gerne mal einen, sind aber keine Alkoholiker. Aber die Unterzahl ist dünn. Und ich denke, da das grade in den Medien so hochgepusht wird, denken alle direkt an Magersucht (verdrängen andere mögliche Gründe) und zeigen mit dem Finger drauf, vll. auch von sich selbst abzulenken. Ins andere Extrem isses schließlich genau dasselbe: Fette Leute werden ausgelacht weil man davon ausgeht, dass sie den ganzen Tag nur fressen, aber kaum einer kann sich vorstellen, dass es auch andere Gründe haben könnte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben