Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gespräche übers Abnehmen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Alessja, post: 256077, member: 117"]Weakling, deine Antwort hatte ich gar nicht gesehn, das tut mir leid!</p><p><br /></p><p>Teilweise seh ich es genauso wie du - die erste ist definitiv das, was man gerne mal als "attention whore" (zumindest in meinem latent bösartigen Freundeskreis) bezeichnet. Aber in jeder Hinsicht. Da verwundert es natürlich nicht, dass sie es auch hinsichtlich ihres Gewichts macht. Mein Tip ist allerdings, dass auch sie so ihre Problemchen mit dem Essen hat und die Hälfte von dem, was sie so erzählt, gar nicht stimmt. Sie erinnert mich da ganz doll an eine Bekannte, die ich vor einigen Jahren hatte - die war wirklich ganz offensichtlich schwer essgestört, hat aber auch immer behauptet, sie habe es mal wieder mit dem Magen, wenn sie drauf angesprochen wurde und hat dann allen Ernstes verbreitet, ich wäre Bulimikerin. Davon abgesehn, dass das gar nicht stimmt, hat sie es schlichtweg erfunden, weil ich sie mal auf ihr Essverhalten angesprochen hab. Quasi als Rache. Nett, oder?</p><p><br /></p><p>Jemand, der einen sozusagen aus Eifersucht wegen ein paar Kilo mehr oder weniger anpöbelt, ist echt nicht ok. Sowas Böses, wie du jetzt beschrieben hast, hab ich zum Glück noch nicht erlebt. Zeugt aber ganz offensichtlich von Neid.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Alessja, post: 256077, member: 117"]Weakling, deine Antwort hatte ich gar nicht gesehn, das tut mir leid! Teilweise seh ich es genauso wie du - die erste ist definitiv das, was man gerne mal als "attention whore" (zumindest in meinem latent bösartigen Freundeskreis) bezeichnet. Aber in jeder Hinsicht. Da verwundert es natürlich nicht, dass sie es auch hinsichtlich ihres Gewichts macht. Mein Tip ist allerdings, dass auch sie so ihre Problemchen mit dem Essen hat und die Hälfte von dem, was sie so erzählt, gar nicht stimmt. Sie erinnert mich da ganz doll an eine Bekannte, die ich vor einigen Jahren hatte - die war wirklich ganz offensichtlich schwer essgestört, hat aber auch immer behauptet, sie habe es mal wieder mit dem Magen, wenn sie drauf angesprochen wurde und hat dann allen Ernstes verbreitet, ich wäre Bulimikerin. Davon abgesehn, dass das gar nicht stimmt, hat sie es schlichtweg erfunden, weil ich sie mal auf ihr Essverhalten angesprochen hab. Quasi als Rache. Nett, oder? Jemand, der einen sozusagen aus Eifersucht wegen ein paar Kilo mehr oder weniger anpöbelt, ist echt nicht ok. Sowas Böses, wie du jetzt beschrieben hast, hab ich zum Glück noch nicht erlebt. Zeugt aber ganz offensichtlich von Neid.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben