Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gespräche übers Abnehmen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Assur, post: 256083"]Solche Gespräche sind besonders doof, weil ich in der Zeit, in der ich gemeint habe, wenn ich zunehme, dann werd ich schon auch lernen glücklich damit zu sein, selbst viel übers Essen geredet habe. Irendwie musste ich meinen Gedanken, die immer nur um das eine Thema kreisen Luft verschaffen. Jetzt, wo ich gemerkt habe, dass mein Plan (surprise surprise!) nicht geklappt hat, muss ich aufpassen meine Klappe zu halten. Auf der anderen Seite habe ich meinem Umfeld so eingeredet, dass ich im Winter immer zunehme und im Sommer wieder ab. Dann kann es sich darauf einstellen und mich in Ruhe lassen mit dummen Bemerkungen zu meinem Gewicht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Assur, post: 256083"]Solche Gespräche sind besonders doof, weil ich in der Zeit, in der ich gemeint habe, wenn ich zunehme, dann werd ich schon auch lernen glücklich damit zu sein, selbst viel übers Essen geredet habe. Irendwie musste ich meinen Gedanken, die immer nur um das eine Thema kreisen Luft verschaffen. Jetzt, wo ich gemerkt habe, dass mein Plan (surprise surprise!) nicht geklappt hat, muss ich aufpassen meine Klappe zu halten. Auf der anderen Seite habe ich meinem Umfeld so eingeredet, dass ich im Winter immer zunehme und im Sommer wieder ab. Dann kann es sich darauf einstellen und mich in Ruhe lassen mit dummen Bemerkungen zu meinem Gewicht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben