Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gestörte Körperwahrnehmung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 237232, member: 49"]Hallo :3</p><p><br /></p><p>Es gibt durchaus das Phänomen bei Übergewichtigen, dass sie sich selbst schlanker sehen als sie in Wirklichkeit sind; dieses ist aber relativ wenig verbreitet.</p><p><br /></p><p>Die Frage "Essstörung, ja oder nein?" ist mit so wenig Informationen natürlich schwer zu beantworten. Im Moment würde ich sagen "bestenfalls geringfügige Tendenz", wobei alle Frauen irgendwie eine Tendenz zur Essstörung haben, seien es nun Fressanfälle bei Liebeskummer oder strenges Sportprogramm.</p><p>Allgemein ist zu betonen, dass sich alle Essgestörten unwohl in ihrer Haut fühlen und unbedingt aus sich selbst heraus wollen; da du dies verneinst, würde ich sagen, dass du keine Essstörung hast. Für eine Binge Eating Disorder treten die Fressattacken zu geringfügig auf, du erbrichst sie nicht und isst ansonsten normal bzw. bemühst dich darum.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 237232, member: 49"]Hallo :3 Es gibt durchaus das Phänomen bei Übergewichtigen, dass sie sich selbst schlanker sehen als sie in Wirklichkeit sind; dieses ist aber relativ wenig verbreitet. Die Frage "Essstörung, ja oder nein?" ist mit so wenig Informationen natürlich schwer zu beantworten. Im Moment würde ich sagen "bestenfalls geringfügige Tendenz", wobei alle Frauen irgendwie eine Tendenz zur Essstörung haben, seien es nun Fressanfälle bei Liebeskummer oder strenges Sportprogramm. Allgemein ist zu betonen, dass sich alle Essgestörten unwohl in ihrer Haut fühlen und unbedingt aus sich selbst heraus wollen; da du dies verneinst, würde ich sagen, dass du keine Essstörung hast. Für eine Binge Eating Disorder treten die Fressattacken zu geringfügig auf, du erbrichst sie nicht und isst ansonsten normal bzw. bemühst dich darum.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben