Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gestörte Körperwahrnehmung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Firefly, post: 237238"]Huhu,</p><p><br /></p><p>hmm ... also ich persönlich sehe keine ES (!) Ich würde eher behaupten, dass du einfach eine Krise mit deinen Körper durchlebst....Ich glaube 99,9% der Frauen fühlen sich zu dick/zu dünn/zu hässlich und sonst was. Da du ja gesagt hast, dass du dich eigentlich gesund ernährst und gesund kochst ect würde ich auf keinen Fall auf eine ES tippen. Zu einer ES gehört viel mehr als nur das Gefühl dick zusein. Wenn du wirklich Probleme mit deiner Figur hast, dann treibe einfach etwas Sport (sobald es deine Zeit es hergibt) und ernähre dich gesund. Die Fressanfälle sind unregelmäßig und selten, ich würde sagen, dass es dann einfach der Appetit ist und mehr nicht .... </p><p>Ich würde dir einfach raten wirklich mal etwas Sport zutreiben und auf die Ernährung zuachten und wenn dir das alles zuviel wird, meine Empfehlung ist ein Diätassistent, du musst dich nicht krank machen um schlank zu sein.... eine ES ist kein Spaß bzw sich es einzureden, dass man essgestört ist um schlanker zu werden.</p><p>Ich hoffe du fasst es nicht streng auf ich möchte dich einfach in einer Weise "schützen", denn diese Erkrankung ist wirklich mehr als sich dick zufühlen oder unwohl...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Firefly, post: 237238"]Huhu, hmm ... also ich persönlich sehe keine ES (!) Ich würde eher behaupten, dass du einfach eine Krise mit deinen Körper durchlebst....Ich glaube 99,9% der Frauen fühlen sich zu dick/zu dünn/zu hässlich und sonst was. Da du ja gesagt hast, dass du dich eigentlich gesund ernährst und gesund kochst ect würde ich auf keinen Fall auf eine ES tippen. Zu einer ES gehört viel mehr als nur das Gefühl dick zusein. Wenn du wirklich Probleme mit deiner Figur hast, dann treibe einfach etwas Sport (sobald es deine Zeit es hergibt) und ernähre dich gesund. Die Fressanfälle sind unregelmäßig und selten, ich würde sagen, dass es dann einfach der Appetit ist und mehr nicht .... Ich würde dir einfach raten wirklich mal etwas Sport zutreiben und auf die Ernährung zuachten und wenn dir das alles zuviel wird, meine Empfehlung ist ein Diätassistent, du musst dich nicht krank machen um schlank zu sein.... eine ES ist kein Spaß bzw sich es einzureden, dass man essgestört ist um schlanker zu werden. Ich hoffe du fasst es nicht streng auf ich möchte dich einfach in einer Weise "schützen", denn diese Erkrankung ist wirklich mehr als sich dick zufühlen oder unwohl...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben