Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gestörte Körperwahrnehmung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="weakly, post: 237251"]Und ob! Ich sehe ja auch nicht nach ES aus. Weder was das Gewicht angeht, noch was das Essen angeht. Da, wo mich Leute sehen, esse ich mehr als genug und relativ gesund . (Die Tatsache, dass ich "sicherheitshalber" zur Veganerin geworden bin, macht mich allerdings ein bisschen verdächtig.) Dass ich zu hause wochenlang nur Brötchen und Kartoffeln oder Karotten und Popcorn esse, sieht ja keiner.</p><p><br /></p><p>Wenn ich vernünftig drauf bin, weiß ich, dass ich im unteren NG besser aussehe (zumindest für die anderen) als im oberen UG. Ich selbst kann es aber kaum ertragen so "fett" zu sein und hasse es, wenn ich bei meinem Freund so viel hochkalorisches esse. Ich zähle dann ständig die Kalorien und rechne aus, was während der Woche tun muss, um sie wieder loszuwerden. </p><p><br /></p><p>Offengestanden glaube ich dass du sicherlich noch eine ES hast. Du hast es geschafft, in sofern damit zu leben, dass du deinen Körper nicht mehr allzu sehr malträtierst aber du sprichst ja selbst von "Phasen".</p><p>Nach dem, was ich alles so über Essstörungen gelesen habe scheint es eh so, dass man die nie wieder richtig los wird. Wie bei einem trockenen Alkoholiker ist die Gefahr eines Rückfalls immer gegeben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="weakly, post: 237251"]Und ob! Ich sehe ja auch nicht nach ES aus. Weder was das Gewicht angeht, noch was das Essen angeht. Da, wo mich Leute sehen, esse ich mehr als genug und relativ gesund . (Die Tatsache, dass ich "sicherheitshalber" zur Veganerin geworden bin, macht mich allerdings ein bisschen verdächtig.) Dass ich zu hause wochenlang nur Brötchen und Kartoffeln oder Karotten und Popcorn esse, sieht ja keiner. Wenn ich vernünftig drauf bin, weiß ich, dass ich im unteren NG besser aussehe (zumindest für die anderen) als im oberen UG. Ich selbst kann es aber kaum ertragen so "fett" zu sein und hasse es, wenn ich bei meinem Freund so viel hochkalorisches esse. Ich zähle dann ständig die Kalorien und rechne aus, was während der Woche tun muss, um sie wieder loszuwerden. Offengestanden glaube ich dass du sicherlich noch eine ES hast. Du hast es geschafft, in sofern damit zu leben, dass du deinen Körper nicht mehr allzu sehr malträtierst aber du sprichst ja selbst von "Phasen". Nach dem, was ich alles so über Essstörungen gelesen habe scheint es eh so, dass man die nie wieder richtig los wird. Wie bei einem trockenen Alkoholiker ist die Gefahr eines Rückfalls immer gegeben.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben