Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gewusst wie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aurora1, post: 220384, member: 68"]Hallo A., </p><p><br /></p><p>vielen Dank für deine Komplimente an unseren öffentlichen Bereich und für dein Interesse.</p><p>Ich finde es auch toll, wenn Gäste ernstgemeinte Fragen stellen und Interesse zeigen, das zeigt mir dann, </p><p>dass es doch noch Menschen da draußen gibt, die uns nicht bloß in irgendwelche Schubladen stecken und es dann dabei belassen. </p><p><br /></p><p>Wie es Karmah und Smera schon gesagt haben, lässt sich deine Frage nicht auf den Punkt genau beantworten, da man es nicht pauschalisieren kann.</p><p>Bei vielen Essgestörten und auch bei mir begann die ES aus psychischen Gründen und das Hungern und Kotzen (bei vielen anderen auch das Fressen) dienten mir als Ventil für Stress, Druck und Frust.</p><p>Es gibt allerdings auch andere Betroffene, die schlichtweg der Kontrollverlust einer Diät etc. in die ES geführt hat. </p><p><br /></p><p>So richtig bewusst es mir aber auch erst später und zwar zu dem Zeitpunkt, indem ich Nachts weinend im Bett lag und mir gewünscht habe ein normales Mädchen mit normalem Essverhalten sein zu können.</p><p>Und zu dem Zeitpunkt, wo es mir egal wurde was ich meinem Körper und mir antat, als ich trotz Nächte voller Todesangst nicht damit aufhören konnte. </p><p>Ansonsten kann ich meinen beiden Vorposterinnen nur beipflichten.</p><p><br /></p><p>Ich hoffe, dass wir dir helfen konnten!</p><p><br /></p><p>LG</p><p>Aurora[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aurora1, post: 220384, member: 68"]Hallo A., vielen Dank für deine Komplimente an unseren öffentlichen Bereich und für dein Interesse. Ich finde es auch toll, wenn Gäste ernstgemeinte Fragen stellen und Interesse zeigen, das zeigt mir dann, dass es doch noch Menschen da draußen gibt, die uns nicht bloß in irgendwelche Schubladen stecken und es dann dabei belassen. Wie es Karmah und Smera schon gesagt haben, lässt sich deine Frage nicht auf den Punkt genau beantworten, da man es nicht pauschalisieren kann. Bei vielen Essgestörten und auch bei mir begann die ES aus psychischen Gründen und das Hungern und Kotzen (bei vielen anderen auch das Fressen) dienten mir als Ventil für Stress, Druck und Frust. Es gibt allerdings auch andere Betroffene, die schlichtweg der Kontrollverlust einer Diät etc. in die ES geführt hat. So richtig bewusst es mir aber auch erst später und zwar zu dem Zeitpunkt, indem ich Nachts weinend im Bett lag und mir gewünscht habe ein normales Mädchen mit normalem Essverhalten sein zu können. Und zu dem Zeitpunkt, wo es mir egal wurde was ich meinem Körper und mir antat, als ich trotz Nächte voller Todesangst nicht damit aufhören konnte. Ansonsten kann ich meinen beiden Vorposterinnen nur beipflichten. Ich hoffe, dass wir dir helfen konnten! LG Aurora[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben