Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Gewusst wie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="StrayCat, post: 220386, member: 109"]<OT></p><p><br /></p><p>Magst du mich vielleicht heiraten?</p><p></OT></p><p><br /></p><p>Also ich bin der Meinung, grundsätzlich noch nie normal gewesen zu sein... als Kind hatte ich Phasen, da habe ich nur gegessen wie ein Spatz, in meiner Pubertät war ich nur mit mindestens einem Döner am Tag glücklich... wann genau das ganze wirklich außer Kontrolle geraten ist, kann ich garnicht mehr so genau sagen... bewusst wurde ich mir der Tatsache irgendwann vor 3 Jahren oder so, als ich ungewöhnlich klar im Kopf nackig vorm Spiegel stand und mir plötzlich nur dachte WTF!?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="StrayCat, post: 220386, member: 109"]<OT> Magst du mich vielleicht heiraten? </OT> Also ich bin der Meinung, grundsätzlich noch nie normal gewesen zu sein... als Kind hatte ich Phasen, da habe ich nur gegessen wie ein Spatz, in meiner Pubertät war ich nur mit mindestens einem Döner am Tag glücklich... wann genau das ganze wirklich außer Kontrolle geraten ist, kann ich garnicht mehr so genau sagen... bewusst wurde ich mir der Tatsache irgendwann vor 3 Jahren oder so, als ich ungewöhnlich klar im Kopf nackig vorm Spiegel stand und mir plötzlich nur dachte WTF!?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben