Gleichgesinnte aus meiner Nähe gesucht

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von MrsFabienne, 18. Februar 2019.

  1. MrsFabienne

    Expand Collapse

    #1 MrsFabienne, 18. Februar 2019
    Lasted edited by : 8. März 2019
    hallo ihr lieben:) ich bin noch neu hier und warte noch auf die Bestätigung der Grund warum ich hier einen post hinterlasse ist relativ simpel
    Ich fühle mich oft alleine mit meinen psychischen Krankheiten, nicht mal mit meiner Familie kann ich sprechen (sie hören mir zwar zu aber können mir nicht wirklich helfen) deswegen dachte ich hinterlasse ich hier mal einen post um Girls kennen zu lernen denen es genau so geht wie mir
    Ich hoffe ich mache alles richtig bin schließlich neu hier mein Name ist Fabienne und ich bin 19 und aus Düsseldorf wäre echt toll wenn sich jemand meldet (E-Mail : ***EDITIERT*** )
     
  2. Member

    Eule

    Expand Collapse

    34
    70
    31 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2015
    Guten Morgen Fabienne,


    Schön, dass du dich hier beworben hast.
    Bin leider gerade auf dem Weg zur Arbeit, würde mich aber später bei dir hier in diesem Bereich melden.

    Mir macht es immer ein wenig Angst, wenn eine Frau in deinem Alter, ihren echten Namen, Stadt und Emailadresse einfach so im Internet hinterlässt. Mag sein, dass du hast jemand meldet, vielleicht auch jemand mit den gleichen Ansinnen wir du, doch wie sicher kannst du dir sein?

    LG Eule
     
    10gradminus gefällt das.
  3. Member

    Eule

    Expand Collapse

    34
    70
    31 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2015
    Hi MrsFabienne,

    wie geht es dir heute denn? Hast du den Wochenstart gut überstanden?

    Im Moment bin ich leider auch in meiner Depressionsspirale gefangen, ich isoliere mich enorm, sogar im Moment auf der Arbeit. Das fällt dann immer sehr auf, für mich ist es wichtig, dass meine Chefin von meiner Depressionsspirale weiss und damit umgehen kann. Es ist ja nicht so, dass ich dann meine Arbeit nicht mehr richtig mache, sondern das ich keinen Kontakt zu meinen Kollegen suche.

    Mir hat es sehr geholfen, mit meiner Hausärztin darüber zu sprechen, sie hat mich dann medikamentös eingestellt und ist sehr lieb.

    Im Moment sind viele Wopies abwesend, deswegen dauert es mit deiner Bewerbung ein wenig länger. Im öffentlichen Bereich, darfst du dich sehr gerne in die Diskussionen einklinken!

    LG Eule
     
  4. Gast

    Gast

    Expand Collapse

    Hallo,

    ich habe gerade diesen Beitrag gesehen und wollte nur darauf hinweisen, dass das eine Sternchen von "Editiert" noch immer mit der E-Mail Adresse der Threaderstellerin verlinkt ist :)

    Liebe Grüße
     
    Eule gefällt das.
  5. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    497
    123
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo lieber Gast,

    vielen Dank für die Info.

    Wir entfernen generell private E-Mail-Adressen und Telefonnummern aus unserem öffentlichen Bereich.
    Insbesondere in diesem Zusammenhang. Leider gibt es viele Pädophile, die die Naivität und das Leiden junger Mädchen ausnutzen und sie auf solchen Wegen privat kontaktieren. Wir möchten das nicht ermöglichen bzw. unterstützen.

    Grundsätzlich möchte ich an jeden appellieren, vorsichtig zu sein.
    Die 19-jährige Fabienne aus Düsseldorf, die "Girls" kennenlernen möchte, könnte auch der 55-jährige Dieter aus Hamburg sein, der eben dies möchte.

    Nicht zuletzt deshalb bieten wir hier im WoP einen privaten und geschützten Raum, der erst durch einen Aufnahmeprozess mit mehreren Etappen zugänglich ist.
     
    Collapse Signature Expand Signature
    Marii gefällt das.