ist ja auch egal - macht Euch doch nicht so einen Kopf wegen dem Alter. Das Leben hat so viele schöne Momente auf Lager - wäre echt blöd die zu verpassen.
Nee, Oma haut wirklich nicht so richtig hin, Eowyn. Puh.. ich hoffe es. Bisher war mein Leben ziemlich sparsam mit diesen Momenten.
Wenn mir jemand eine Garantie dafür aushändigen würde, könnte ich das auch. *zurzeit Superpessimist bin*
Man wird ja mal ein Witzle machen dürfen :twinkle: Nach den Blicken die ich heute von ein paar jungen Hüpfern mit Rettungsringen im Schwimmbad bekommen habe bin ich mit meinem Alter vollkommen zufrieden.
Ich mein das doch auch nich ernst Eowyn. xD Kennst mich doch. :twinkle: Aber das mit den Blicken find ich super! :pro: Meine Tante (43 Jahre - sieht aber jünger aus) freut sich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn wir beide für Schwestern gehalten werden...
Nun ja, wir werden es sehen beim Sommertreffen - solange ihr nicht erschreckt ist alles im grünen Bereich.
Huch, gut daß ich heute Anti-Falten-Creme-Nachschub gekauft hab :twinkle: Oder ich sollte doch wieder zunehmen - wie meine Mutter so schön sagt: wenn Du mehr wiegst hast Du nicht so viele Falten :augenreib: ach ne - dafür bin ich fett, was soll daran besser sein?? Herr schmeiß Hirn ra :bet:
:lol: Deine Mutter und ihre "schlauen" Sprüche... :ochnee: Also haben wir zwei Optionen: 1. Fett sein, aber jung aussehen und 2. Dünn sein, aber alt aussehen?! Ist klar.
Oh Mann, solche Sprüche bauen echt auf ... Aber ich muss wirklich mal sagen, dass ich dir das Alter nicht anmerk. Also so vom Schreiben her. Was ein Kompliment sein soll. Ich find's sehr schön, dass hier auch die älteren User uns Küken auf Augenhöhe begegnen und uns nicht über jeden Scheiß belehren und bevormunden à la "Ich weiß das besser, ich hab nämlich mehr Lebenserfahrung". :_tighthug__by_darkm
poah, da werd ich jetzt aber echt gleich rot :oops: Ich bin einfach nur froh daß ich hier bin und lauter nette Leute um mich rum habe. Wie schon gesagt, für mich ist Alter relativ, mir kommt es nur auf die Person an sich an. Es gibt junge, reife Menschen und es gibt alte Deppen und andersherum. Fertig aus.