Blumen unter eurem Bild

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Lilienne, 21. Dezember 2010.

1. ehemaliges Mitglied

Soleil_alt

Expand Collapse

853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
    Worauf du ja dann unter Umständen aber noch warten musst. Wie war das mit dem Sommerdesign? :D

Ich kann mich in der Hinsicht auch nicht stillhalten, aber bei mir findet das "Malen & Basteln" :D weniger am Compi statt.
    Einen "Leerlauf"kann ich da aber nicht brauchen. Da werd ich wahnsinnig ... *fauch*
    Gibt immer was zu tun. *weiter so* :D *blumeschenk* :D

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Vor allem, weil ich auch noch eins für den Frühling machen will. Also arbeite ich gerade am übernächsten Design. *weird*

Aber dieses wird wohl ohnehin seine Zeit brauchen, da ich einige feste Strukturen komplett aufbrechen und verändern will.
    Das Ganze wird wohl am Ende überhaupt nicht mehr nach einem typischen Forum aussehen.

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

Soleil_alt

Expand Collapse

853
    0
    0
    *ROFL* Jetzt rall ich das. Du fragst die Leute hier, welches Motiv o. ä. sie für den Frühling gut finden würden und hängst aber erst mal heimlich über dem Sommerdesign. Wie geil ist das denn, hehe. :D

Ok, wie ein nicht-typisches Forum aussieht, kann ich mir noch überhaupt nicht vorstellen ... *abwart bis frühling* Hm. Ich habe gerade mit dem Bild für den Kreativ-Contest angefangen, aber ich kann beim besten Willen den Link dazu nicht mehr finden ...

Hast du den zufällig :D gerade in greifbarer Nähe für mich? Bitte. Ich bin schon überall rumgegurkt und finde ihn einfach nicht mehr ... *ichdödel* ^^

4. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    So ist es. :) Ich hatte da so eine Eingebung und dann lässt es mich meist nicht mehr los.

Nee, bis Sommer. Wie das im Frühling aussehen wird weiß ich ja noch nicht. Nur, dass ihr Kirschblüten haben wollt.

Schau mal im Bereich "Projekte". Da ist er relativ weit unten. Die Beiträge sind dort (warum auch immer) alphabetisch geordnet. Muss das mal ändern.

Collapse Signature Expand Signature
  5. ehemaliges Mitglied

Soleil_alt

Expand Collapse

853
    0
    0
    Nee, bis Frühling. Der kommt trotzdem zuerst. ^^

Projekte. Klar. Ich. Depp. Natürlich. Ich such mir ´nen Wolf bei den Contests und im Museum und sonstwo, aber wenn ich drangedacht hätte, dass das bei den Projekten ist ... *ankopfhau* Danke! :)

Die Seite wird geladen...