Ich vermisse euch...

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Tränchen1, 9. Februar 2011.

1. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Aua, wenn du wirklich was an der Bandscheibe hast, ist das aber auch übel.

Ich wünsch dir dennoch ein wundervolles Wochenende mit deiner süßen kleinen Familie. <3

Collapse Signature Expand Signature
  2. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Länger als 3 Stunden ohne Schmerzen laufen gibt es gerade nicht... aber Gott sei Dank es gibt ja Scherzmittel :)

IBU 600 5x am Tag und es flutscht!

Wir sind gerade alle am spielen und kuscheln! Ein WE mit den Beiden ist immer soooo harmonisch!
    Gehe jetzt weiter genießen und mich ein bissel verwöhnen *zwinker*

3. ehemaliges Mitglied

lovely

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Ohje ich würde voll wegpennen ^^
    Gute Besserung - obwohl die Zeit mit beiden Schnuckis ist ja Balsam für die Seele <3

4. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Die machen nicht müde.

Drückt mir mal die Daumen! Morgen werde ich nochmal zum Doc. Will noch eine Verlängerung !
    Och so ohne Arbeit is ja auch mal ganz nett *zwinker*

Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt von mir! Knutsch euch!

( Heute ist echt so ein Tag da vermisse ich das WoP herzzerreißend. Es ist so lieb das mir ab und zu noch jemand antwortet)

5. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich hatte UUUUrrrrrrrrrrrlaub!

Ja meine Chefin hat mir frei gegeben!
    Tast beste Wetter und überhaupt nur schön!

Rücken ist auch besser ... und...

meine Arbeitszeiten werden sich ändern!
    Jep ich habe es geschafft mit ihr zu reden und mal ALLES zu klären. Sie will mich auf jeden Fall behalten und bessere Zeiten geben!

Noch ist es nicht so weit aber wenn es echt geklappt hat melde ich mich noch mal ( wenn ich darf *traurig guck*).

Ach noch was das ich loswerden muss: Ich rauche jetzt elektrisch *fg*
    wen es interessiert ich gebe alle Antworten bin da jetzt Profi :)

- günstiger
    - nicht Krebs erregend
    - stinkt nicht und somit kein passiv Rauch
    -hat Nikotin ( ist nicht zum abgewöhnen gedacht)

Wink Euch und bis bald SCHMATZ

6. ehemaliges Mitglied

lovely

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Das ist ja mal toll. Habt ihr was schönes unternommen?
    Mein Kerl hat auch eine zeitlang die elektrischen Zigarren/Zigaretten geraucht. Kann man ja auch mit solchen Depots mit Geschmack füllen. Fand ich wirklich angenehm! Inzwischen liegt das Zeug aber wieder in der Ecke ^^ Aber er raucht ja eh kaum.

Würde mich freuen bald wieder von dir zu hören *knutsch deine Maus* <3

7. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    arrwww <3

Nur positive Nachrichten.

Das freut mich riesig für dich. Hoffentlich wird es mit den neuen Arbeitszeiten jetzt besser.

Bist du den Urlaub über zu Hause gelieben?

Jaaaa <3 <3

8. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Jetzt habe ich etwas mehr Zeit...

Urlaub: Wir waren wieder in Malaga ( Kind, Mann, meine Eltern, meine Tante und Onkel und ein paar Tage noch deren Sohn)
    Wir hatten einen riesen Spaß! Nur gutes Wetter und der Abschluß war noch der B-Day von meinem Vater und wir haben dann in meinen B-Day rein gefeiert. Das war dann auch leider der Abflugtag aber wir haben uns so gut erholt.

Viel gemacht haben wir nicht denn mit so vieleb Personen war immer was los und mehr als Pool und Liege wollten wir alle nicht. Wir hatten das Haus für uns ganz alleine!

Arbeit: Ich habe vor etwa 1 Woche mündlich gekündigt. Also ich habe gasagt, dass ich nicht mehr lange bleibe und wenn ein Nachfolger gefunden wird dann gehe ich auch ohne Probleme zu machen.
    Das hat sie auch erstmal akzeptiert ( was soll man auch gleich danach sagen wenn man der Meinung ist dem Personal gehe es gut... Da habe ich sie schon verstanden)
    2 Tage später hat sie das Gespräch gesucht und wir haben einen guten Kompromis gefunden. Jetzt muss natürlich noch Personal gefunden werden aber 3 Tage später war schon die Erste zum Probearbeiten da. Also sie hält sich wirklich ran und will mich auch behalten.
    Abgemacht sind 4 Tage/ Woche, Arbeitszeit 8 / 8.30 Uhr bis etwa 14/15 Uhr und sie versucht mir entweder Samstag oder Sonntag frei zu geben. Ist halt Gastro und immer wird sie das so nicht schaffen aber wenn es gundsätzlich schon geklärt ist und nur nach Absprache anders läuft bin ich schon glücklich.
    So müsste ich meine Tochter nicht immer verschenken wenn ich arbeiten muss denn ich könnte sie selber zum KiGa bringen ( und später mal zur Schule)
    Wenn DAS klappt... WOOOAH

Klar bleiben da wieder die Feiertage aber da gibt es so viele andere Berufe da ist das auch so. Geht schon und in Niedersachsen gibt es ja nicht so viele *zwinker*

E-Zigarette: Ja Lovely da gibt es versch. Geschmäcker. Ich mag caramel moca *jammi aber auch Marlboro ist echt gut.
    Brauche seit Tagen keine normale mehr und dadurch spare ich richtig viel Geld. Ist für mich Motivation genug.
    Wie oft bin ich Nachts los zu Tanke...

Was ist denn bei euch los? Alles gut? Hat das Treffen im Juni stattgefunden?

Stöber jetzt noch ein bisschen bei euch rum... bis demnächst!

9. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Ohh bin ich neidisch >___<
    Klingt echt schön.
    Ich glaube ich wäre auch nur am Pool gelegen..

Leider nicht .__.

Hing ja viel an mir wegen Übernachtungen..
    Aber ich musste dann davor notgedrungen in eine Klinik und somit fiel es leider ins Wasser. Lief richtig scheiße.

10. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Klinik?
    Was ist passiert?
    Nur andeuten reicht wenn du es im öffiBereich nicht sagen magst.
    Muss ich mir noch Sorgen machen? Ganz plötzlich oder hat es damit zutun was ich noch so mitbekomen habe?

Habt ihr noch einen weiteren Versuch vor? (Treffen)
    Ich hoffe der allgemeine Zusammenhalt ist noch da.

@ Smera: Was habe ich da bei Nemi gelesen???

Glückliches Privatleben? JAAAA endlich! Ich gönne es dir so sehr!
    Verliebt und Arbeit?
    ... warte... *hüpf mal eben im kreis vor freude für dich*....so besser :)

11. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Mir wurde einfach alles zuviel. Und ehe es vollkommen aus dem Ruder lief und ich Mist mache bin ich lieber mal freiwillg gegangen.

Aber jetzt gehts mir soweit wunderbar *hihi*
    Seit ein paar Tagen läuft alles wieder super.

Und ja. bei den festen Mitgliedern ist der Zusammenhalt noch da. Vielleicht sogar noch etwas stärker geworen würde ich mal wagen zu behaupten. *hihi*

Wie gehts dir so Süße?
    Arbeit noch alles ok?

12. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Oh, es trifft mich sehr so was zu lesen aber ich finde es gut, dass du noch so vernünftig reagiert hast.
    Warst du lange in der Klinik? Bist du gerade erst wieder raus?

Noch besser der Zusammenhalt? So muss das sein! Da freue ich mich!

Joah, die Arbeit... ich glaube es wird echt jeden Tag besser.
    Ein Bewerber nach dem anderen. Das ist schon mehr als ich erwartet habe.

Heute hatte eine ehemalige Kollegin von mir Probearbeiten. Da muss ja richtig die Hölle abgehen!
    Habe doch den richtigen Schritt gemacht. Bald wird alles GUT! Ich spüre das!

Sonst ist eig. alles OK bei mir. Könnte besser gehen in alle Richtungen aber ich bin nicht vor einem Zusammenbruch, meine Psyche ist seit Jahren mal stabil ( und das schon länger *FG*) aber das Gewicht war auch schon besser...

ABER sehr wenige FA's und viel gesundes Essen auch schon über Wochen! Bin so stolz auf mich.

Was macht dein RL?

(Mal so nebenbei erwähnt: Es nervt ja echt immer den Nick und die zufällige Frage zu beantworten...)

13. ehemaliges Mitglied

lovely

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    ?? Weil du nur Gast bist oder was meinst damit?

Tja na DANNNNNN musst du dich wieder hier bewerben und Mitglied werden. Man klingt das toll bei dir, du wirkst auch viel entspannter-würde dir die Ruhe und familienfreundliche Zeit so gönnen! :th_babychickflower:

14. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    *zustimm*

Dann wäre das Problem gelöst *hihi*

Das wäre echt zu schön <3 Hast du dir echt verdient. *Daumen drück*

Und das deine Psyche endich stabil ist... wahnsinn.
    Das ist eine wirklich Gute Nachricht. Hat das einen Grund?

Ne. ich bin schon eine Weile wieder raus. War auch nicht so lange.
    Hauptsächlich bin ich hin um Schlaf nachzuholen, etwas zu Hause rauszukommen.

Aber dann habe ich meinen Hund so vermisst das ich einfach wieder raus musste.. vorallem da es ihr nicht so gut ging.

15. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ja weil ich kein Mitglied bin *zwinker*

Aber da haben andere auch noch mitzureden und ob ich eine Absage verkraften würde weiß ich gerade net wirklich...
    Das soll aber wirklich gut überlegt sein und NOCH hat sich ja nicht so viel geändert auf der Arbeit.

DOCH - habe heute erst die NEUE eingearbeitet! Die macht mit mir dann die Frühschicht. Zusätzlich fangen ab morgen 2 Azubis an und meine ehemalige Kollegin ist ja vielleicht auch noch dabei... *hoff*

crimson: Warum es mir besser geht?
    Ich glaube ich habe einfach mal richtig zugehört... Mein Kind, mein Mann, meine Eltern und die Arbeit... glaube die meinen das alle gar nicht so.
    Ich habe begriffen das ich geliebt werde bzw. akzeptiert ( auf der Arbeit) ich habe plötzlich meinen Platz im Leben gefunden.
    Vielleicht kann man es so beantworten.

Was ist mit deinem Hund? Geht es wieder besser?
    Wohnst du noch zuhause? Sollte sich da nicht mal was ändern? *kopfkratz und nachdenk*

Lovely: Der Urlaub war gut für die Familie. Wir sind alle entspannter.
    Und bei Dir? Hochzeitsglocken?????

16. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Arwww das freut mich so zu hören :_huggle__by_darkmoo

Wenn man sich endlich "richtig" fühlt kann das wohl einiges an der Psyche und dem denken ändern.

Ja. Hatte sich dann raugestellt dass es nicht so schlimm war. Meine Mutter war mit ihr impfen und da hatte sich dann irgendwo so ne fette Beule gebildet. Ich hatte sie da noch nicht so lange und mir saß der plötzliche Tod meines andren Welpen noch so in den Knochen das ich erstmal ordentlich Panik geschoben habe..

Und da es mir dann soweit schon etwas besser ging und ich mich in der klinik nicht sonderlich wohl gefühlt habe, wars mir zu Hause lieber.

Ausziehen.. ja.. *seufs* Das müsste ich mal können. Noch nichts gefunden was ich mir hätte leisten können und mir gefiel.
    Und nun hab ichs erst mal wieder auf Eis gelegt.

17. ehemaliges Mitglied

lovely

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Das ist so toll! Hattest du irgendein Schlüsselerlebnis oder kam das nach und nach?
    Wie läuft mit dem Essen bei dir?
    Und Kaffe ohne (richtige) Kippe klappt gut?

Muss da grad wieder an unsere Kaffeegefüllten Blasen aufm Weg nach München und den Pipi-Stop im zugeschneiten Wald denken ^^

Ehmmm *grübel* *kopfkratz* nee wie kommstn darauf??

18. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Och schade...

19. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Oh, *rot werd*

meine Antworten sitzen übrigens " zwischen" deinem Zitat... tüdelüh, typisch Tränchen...

@Lovely: Schlüsselerlebnis? Nee, eigendlich nicht. Aber nach einem Gespräch mit meiner Chefin hat es schon klick gemacht aber alles andere ist mir so nach und nach klar geworden.

Kaffeesucht und e-Fluppe klappt super! Ich habe jetzt einen Geschmack mit Caramel-Moca, jammmy!
    Vanille ist ein bisschen sehr süß aber brauche ich manchmal.

Gott JA! Wir 4 im Schnee mit voller Blase!
    Dein Auto würde ich mit dem Teil nicht mehr so zu qualmen! :)

Hochzeitsglocken??? Weiß nicht da hat was in mir gezuckt... dachte ich hätte den Nagel auf den Kopf getroffen... hmm, lag da wohl falsch, oder ??

Essen... anders wär mir lieber. Wie immer ganz oder gar nicht aber es war alles schon schlimmer. Gewicht ist höher aber jetzt ziemlich konstant.
    Mag im ÖB nicht mehr drauf eingehen. Ist ja immer alles nicht so einfach zu beschreiben in 2 Sätzen.
    Bei dir?

20. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich habe mich gerade mal durch den Thread gelesen : Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ).

Ich wollte da nicht antworten damit der nicht wieder hoch gesetzt wird aber eins MUSS ich dazu sagen

Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht ein Grubengrabgerät.

Die Seite wird geladen...