Bewerbung: weißes Bild mit Raute-Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Painless, 8. Juni 2011.

1. Gast

Painless

Expand Collapse

Hallo zusammen,

ich habe mich heute ja (versehentlich nochmals^^) beworben und wollte fragen, ob es normal ist, dass nach dem Absenden der Bewerbung ein weißes Fenster mit dem Rautezeichen erscheint? Habe dann auf eine Leiste oben geklickt und da wurde mir gesagt ich soll die URL kopieren und von der Hauptseite aus nochmal den Link besuchen. Da war dann so ein weiß-blaues Fenster, in dem stand, dass Daten aufgenommen wurden. So, jetzt meine Frage....^^ Die Bewerbung ist somit rausgegangen, oder?
    Ich möchte jetzt mit dem Beitrag um Himmels Willen nciht drängeln, denn ich weiß, dass eure Admiss zur Zeit selbst viel um die Ohren hat und das geht ganz klar vor. Ich würde nur gern wissen, ob alles gut gelaufen ist oder ob die Bewerbung gar nicht angekommen ist.. Bin halt ein Schisser :P

Liebste Grüße,

Painless

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Liebe Painless,

deine drei Bewerbungen sind alle angekommen.
    Du wirst bald eine Antwort von uns erhalten.

Lieben Gruß

Smera

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

Painless

Expand Collapse

3??? Oh mein Gott... Tut mir leid *schäm*

Wie gesagt, die letzte dürfte die richtige sein, weil ich ja nochmal etwas recherchiert habe^^ Ist schon doff, wenn man keine Erinnerungen mehr an seine Vergangenheit hat *kopfschüttel*

Danke für Deine Antwort. Mach dir wegen der Bewerbung keinen Stress, ich habe Geduld und weiß, dass Du momentan selbst viel um die Ohren hast ;)

4. Gast

Painless

Expand Collapse

*doof meinte ich

Die Seite wird geladen...