Bewerbung erhalten

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Julie, 9. Juli 2011.

1. Gast

Julie

Expand Collapse

Hallo ihr Lieben,
    Hatte vor ungefähr 2 Wochen eine Bewerbung bei euch eingereicht. Da ich gelesen hatte, dass es zurzeit ein wenig Dauert die Bewerbungen zu bearbeiten, hatte ich mir anfangs keine Sorgen gemacht. Jetzt wollt ich mich aber zur Sicherheit doch erkundigen, ob meine Bewerbung eingegangen ist. Ganz liebe Grüße Julie

2. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Hey Julie,

deine Bewerbung ist eingegangen :)

Leider können wir dir nicht sagen, wann Smera dir eine Antwort schickt, sie bemüht sich aber sehr.
    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Lieben Gruß, Lilienne *blumeschenk*

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

Julie

Expand Collapse

Dann bin ich Ja beruhigt =)
    Dankeschön Lilienne

4. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Gerne doch :)

Hoffe hast noch ein schönes Wochenende <3

5. Gast

Julie

Expand Collapse

Ich mache mit mittlerweile echt Sorgen. Die Wochen vergehen und ich Frage mich zunehmend ob alles ok ist, ob es eurer Admin gut geht und wie die zukünftigen Tage aussehen werden. Dankeschön für euer Verständnis. Ganz liebe Grüße, eure Julie

6. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Hallo Julie,

unsre Admiss ist leider länger als gedacht so im privaten Streß.

Keine Angst, du wurdest nicht vergessen oder übersehen. Du erhältst auf jeden Fall eine Antwort sobald es hier wieder läuft.

Liebe Grüße & einen schönen Abend

7. Gast

Julie

Expand Collapse

Vielen Dank für die Rückantwort. Ich übe mich im Gedulden ^^ ganz liebe Grüße

8. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Zur Zeit ist echt ein bisschen Geduld notwendig. Wünsche dir einen schönen Tag.

LG

9. Gast

amberchloe

Expand Collapse

Hey ich wollte mal kurz nachfragen, ob es im Moment immer noch zu Verzögerungen bzgl. der 48 h Antwort auf eine Bewerbung kommt?
    Ich schaue nämlich jeden Tag 64 Mal in mein Emailfach *g* Ich bin einfach so gespannt auf eure Reaktion (hoffe positiv :))

glg amberchloe

10. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Hallo amberchlo,

ja, derzeit kommt es immer noch zu Verzögerungen.

Im großen und ganzen zwar nicht mehr zu so langen Verzögerungen wie anfangs, jedoch kann es immer noch etwas länger als 48 Stunden dauern bis du eine Antwort erhältst.

Liebe Grüße

11. Gast

amberchloe

Expand Collapse

Liebe crimson.butterfly

Vielen Dank, für die Info, dann bin ich etwas beruhigter, falls es ein wenig länger dauert.
    Falls ihr noch Fragen an mich habt oder noch etwas wissen wollt, dann könnt ihr immer gerne fragen, ich schaue so lange immer wieder hier im Diskussionsbereich vorbei:)

alles Liebe, amberchloe

Die Seite wird geladen...