Ich wollte nur einen netten Gruß da lassen und sagen, dass ich euer Forum echt klasse finde Wenn ich ehrlich sein soll, dachte ich beim ersten Anschauen "was ist dass denn wieder für eine Wannabe-Seite", aber als ich die Regeln gelesen habe und den kompletten (!) Blog durch hatte, musste ich euch einfach mal loben *smile* Ich habe vor einigen Tagen erst ein Forum aufgemacht und muss sagen, dass das ganz schön viel Arbeit ist.. Und wenn ich dann das hier sehe.. Wow, davon bin ich noch weeeiiiit entfernt.. Ich überlege auch ernsthaft, ob ich mich nicht bewerben soll... Aber ich finde, man sollte sich erstmal ein Bild von Allem machen, vor allem von den Usern Also warte ich noch. So genug geschwafelt, ich wünsche euch noch einen schönen Abend Ganz liebe Grüße Lily ♥
Hallo Lily. vielen Dank für dein Lob. :cute: Schön zu lesen das sich auch mal jemand den Blog durchgelesen hat Ich wünsche dir viel Erfolg und vorallem auch Spaß mit deinem Forum. Was ist es denn für eins? Liebe Grüße crifly
Hallo, schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die sich erst alles durchlesen und genau überlegen und dann eine Bewerbung in Erwägung ziehen! Würde mich auch interessieren
Hallo crimson.butterfly, danke ich finde es wichtig, mich erstmal schlau zu machen, bevor man zu irgendetwas seinen Senf dazu gibt *smile* Ich habe mal versucht ein Forum aufzumachen, der eurem ähnelt (ich habe das WoP erst heute entdeckt, also nicht denken ich wollte kopieren ), es ist auch lange nicht fertig und ich habe bis jetzt 3 feste und ein Probemitglied.. Ich war in vielen Foren unterwegs, aber habe schnell gemerkt, dass ich mit diesen Foren nichts anfangen kann, weil es meistens nur darum ging, möglichst schnell ganz viel abzunehmen, damit man anerkannt wird :-/ Und sowas mag ich garnicht. Wir wollen den Menschen hinter der Essstörung kennenlernen und behandeln auch Themen wie Bigne-Eating oder SVV und andere. Ich hoffe, dass ich anderen einen Platz geben kann, der woanders evtl schon besetzt war.. Ich weiß, es gibt schon sehr viele Foren dieser Art, aber es gibt noch vielmehr Esssgestörte, die Gleichgesinnte suchen.. Also bestitze ich noch etwas Hoffnung, dass es irgendwann etwas größer wird Liebe Grüße Lily
Hallo lovely, habe deinen Eintrag jetzt erst gesehen *schäm* Nein ich kopiere wirklich nicht das sollte nur als Vergleich dienen Klar, aber erwartet nicht zu viel, wie gesagt, ich habe vor, noch einiges zu "verfeinern", da ich nicht der große Schreiber bin, brauche ich immer etwas, bis meine Texte soweit in Ordnung sind.. und das ist auch mein erstes Forum.. Alies-de-Fees Liebe Grüße Lily
Schicke Kirschblütenzweige.... Wie bist denn auf die Idee gekommen? Haben die für dich eine besondere Bedeutung? ...
Danke Auf die Idee der Zweige oder die des Forums..? Naja, der Baum ist etwas besonderes, weil er aus der Masse herraussticht. Alleine mit seinen Farben. Ich bin ein Naturliebhaber deshalb sollte es ungefähr in diese Richtung gehen. Und ich liebe Kirschbäume, ich habe gerne im Sommer unter einem gesessen und mal ein Buch gelesen oder einfach meine Gedanken schweifen lassen.
Kirschblüten? Sind das nicht Orchideen? Ist wirklich schon ganz schick! Ich hoffe du hast die Zeit um es richtig zu pflegen.... Viel Glück!
Ich glaube sie meinte den Hintergrund Und die Orchideen passten meiner Meinung einfach am Besten dazu. Aber danke Ich hoffe auch, dass es so gut läuft wie es angefangen hat. Im Moment sind Neuanmeldungen ziemlich rar.. Ich weiß nicht woran es liegt oder ob das normal ist.. tztz immer diese Selbstzweifel :-/