Liebe Grüße von amberchloe

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von amberchloe, 5. September 2011.

1. Gast

amberchloe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey ihr Lieben, habe gestern meine Bewerbung abgeschickt und würde mich sehr freuen, wenns klappt :)

Ich lasse einfach mal liebe Grüße da und bin schon sehr gespannt auf eure Antwort,

alles Liebe amberchloe

2. Gast

amberchloe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

hey ich bins nochmal :)

Ich wollte nur sagen, dass ich eigentlich ständig vorbeischaue und immer wieder eure Diskussionen lese. Ich habe jetzt ja schon einiges geschrieben, aber ich bin ein wenig verunsichert, da ich euch auch nicht möchte gehen auf den Zwirn und es ist ein komisches Gefühl, weil man nicht weiß, ob die eigene Einstellung euch gefällt, bzw. sich mit der euren größtenteils ähnelt. Gleichzeitig möchte ich euch aber wissen lassen, dass ich immer noch großes Interesse habe, aber ich wie gesagt unsicher bin, ob ich weiter posten sollte.
    Ich habe irgendwie dieses Gefühl, dieses Forum oder keines:) Das klingt jetzt komisch, aber ich bin im Innersten wirklich auf der Suche nach einem Forum wie diesem (obwohl ich vor dem googlen gar nicht mehr geglaubt habe, dass so etwas noch existiert). Leider bin ich auch ein ungeduldiger Mensch, daher sitze ich auf heißen Kohlen *g* aber im positiven Sinne:)

Ich freue mich, wie gesagt auf eure Antwort und bin sehr gespannt:)

alles Liebe, amber

3. ehemaliges Mitglied

Tränchen

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 29. Juli 2009
    Genau das ist doch der Sinn des Öffentlichen Bereiches.
    Poste was das Zeug hält denn wir lernen dich so besser kennen als in manchen Bewerbungsgesprächen. Es ist doch auch in deinem Interesse. Willst du in einem Forum aufgenommen werden in dem alle eine andere Ansicht haben und dich nicht verstehen können? Wird dir für die Zukunft auch nichts bringen.
    Lügen und verstellen hat hier noch keinen weiter gebracht *schulterzuck*

Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

amberchloe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Willst du in einem Forum aufgenommen werden in dem alle eine andere Ansicht haben und dich nicht verstehen können? Wird dir für die Zukunft auch nichts bringen.
    Lügen und verstellen hat hier noch keinen weiter gebracht

Nee das will ich ja gerade nicht;) Ich hab daher gedacht, vielleicht habt ihr ne komplett andere Meinung, weil ich halt ehrlich sage, was ich denke und meine eigene Meinung zu allem hab und die euch vielleicht nicht passen könnte oder ihr es anders seht. Ich hatte wahrscheinlich nur irgendwie nicht ganz verstanden, dass es okay ist so viel zu posten *g* wollte euch nur nicht auf den Zeiger gehen;)

Danke für die Antwort, glg amber

5. ehemaliges Mitglied

Bubi

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 3. März 2010
    So soll es auch sein.
    Wie Traenchen schon sagte. Sich zu verstellen und anzupassen waere das falsche. Schliesslich magst du ja gern in ein Forum wo man sich versteht.
    Und nur wegen einer anderen Meinung wird hier niemand geschlagen. ;)
    Im Gegenteil, wenn es begruendet wird liefert es doch etwas zum Nachdenken und Ueberdenken.

Um die besten Chancen zu haben solltest du einfach du selbst sein. Schreib was dir durch den Kopf geht und versuche nicht deine Gedanken anzupassen. Damit tust du keinem einen Gefallen.

6. Gast

amberchloe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ist die liebe Smera schon tot?

7. ehemaliges Mitglied

Lilith

Expand Collapse

1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    #7 Lilith, 11. September 2011
    Lasted edited by : 11. September 2011
    Hallo amberchloe,

als Newbie kann ich dir leider keine Infos geben.
    Bei mir hatte es allerdings auch einige Zeit gedauert, bis ich die Einladung zum Bewerbungsgespräch bekam.
    Ungeduld hat allerdings noch nie genützt *psst*

LG Lilith

8. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Deine Aussage finde ich ehrlich gesagt ziemlich unpassend.

Wenn du dich hier etwas umgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es immernoch zu Verzögerungen der Antworten kommen kann.

Und dann so eine Aussage vom Stapel lassen, wenn andere höflich fragen.. ist schon ein Stück.

Hinterlässt keinen guten Eindruck.

9. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Ich kann dich beruhigen; der lieben Smera geht es ganz ausgezeichnet, womöglich besser als jemals zuvor.

10. die richtige amberchloe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

sorry Leute das habe ich nicht geschrieben. Ich weiß nicht wer auf die Idee kommt unter meinem Namen etwas zu verfassen, aber das zeigt mir das dieses Forum wohl nicht so ehrlich ist, wie es scheint. Irgendwer will mich da wohl nicht im Forum haben, sonst würde man ja nicht unter meinem Namen schreiben.

So einen dummen Kommentar hätte ich, die richtige amberchloe nie abgegeben!

Tut mir Leid wenn ihr so falsche Leute im Forum habt, die dieses tun.

Ich wünsche euch alles Liebe, amberchloe die wahre und einzige !

11. die richtige amberchloe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

außerdem war ich gestern um 19:56 meine Ma vom Flughafen abholen. Ich hab sogar n Alibi!

Sowas find ich schon sehr arm, sagt doch einfach, amber ich kann sie nicht leiden, ich möchte sie nicht im Forum haben, aber so eine alberne Geschichte und Kommentare über meinen Namen abzugeben! Nee das geht gar nicht.

Und nochwas: ich hätte mich für die Forumsadmiss gefreut, dass sie Privat so viel Trouble hat, denn das zeugt von "Leben"und das tun wir alle viel zu wenig, also hat es mir nichts ausgemacht zu warten, ich war einfach sehr gespannt!

Ich wünsche euch trotzdem nochmal alles Liebe, die richtige amberchloe

12. ehemaliges Mitglied

Bubi

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 3. März 2010
    Und woher nimmst du jetzt die Gewisshet, dass es jemand von uns war?

13. Gast

-ANONYM-

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Es war crimson.butterfly

14. ehemaliges Mitglied

Küchenspüle

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 17. Juni 2010
    Kannst du mal sagen was du hier eigentlich für Spielchen spielst ?

Na klar, weil Crimson.Butterfly nichts besseres zu tun hat.. Also ehrlich.

15. ehemaliges Mitglied

Quecksilber

Expand Collapse

0
    0
    37 Jahre alt
    Dabei seit 12. August 2011
    Könnt ihr Modmisses nicht auch die IP-Adressen der Beiträge einsehen? Dann wäre klar, welche Beiträge von den gleichen Usern bzw. Gästen stammen und welche nicht. Für so ganz abwegig halte ich den Gedanken nämlich nicht, dass Leute, die nichts Besseres zu tun haben, hier Zwietracht säen wollen und unter dem gleichen Namen wie die Bewerber irgendwelchen Mist schreiben.

[Um so etwas zu vermeiden, dass verschiedene Leute unter dem gleichen Gästenicknamen schreiben, könnte man vielleicht die Registrierung grundsätzlich ermöglichen, sodass auch neue User direkt einen Account haben, aber eben in einer zusätzlichen Usergruppe drin sind, die nur soviel sehen darf wie jetzt die Gäste. Dann wären die Namen eindeutig.]

Bei Beitrag #13 stand übrigens auch "ANONYM" als Name.

16. die richtige amberchloe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Fände ich gut mit den IP Adressen. Also ich weiß nicht wer hier ein falsches Spiel treibt. Ich hab mich ehrlich beworben und versucht ausführliche Beiträge in den Diskussionen zu verfassen, um mich noch mehr und tiefer vorzustellen. Wenn ich ein Spiel spielen würde, hätte ich euch sonst so viel in meiner Bewerbung erzählt und hätte ich dafür einen Tag lang immer wieder rumgeschrieben, weil ich mir die Zeit dafür genommen habe? Was bringt mir so ein Spiel. Von meinem letzten Forum war ich sehr enttäuscht, da die Admiss ein Vier bis Fünffachuserleben geführt hat, wir hatten uns alle sehr vertraut und sie hatte 5 Accounts, bis ich irgendwann gemerkt habe/im Gefühl hatte, dass da was faul war. Wir waren alle sooo geschockt, als wir hinter ihre Accounts kamen. Sie gab sich immer als die restriktive Magersüchtige aus, dabei war sie in ihren anderen Accounts die Bulimikerin mit den tausend Fas und Normalgewicht und das trotz dessen, dass wir uns Pakete schickten, Briefe, zu Weihnachten Geschenke und auch telefonierten. Sie war komplett gefaked. Am Ende kam raus, dass sie Prostituierte war, Edelhure oder so etwas in Österreich. Warum sollte ich nach all dem, was ich in einem sooo vertrauten Forum erlebt habe hier ein Spielchen treiben? ich bin in keinem anderen Forum und hatte gehofft, dass ich hier ein ähnlich vertrautes und familiäres Forum finden könne wie das damalige, da ich es sehr zu schätzen wusste, trotz dessen, dass wir so betrogen wurden. Warum erzähle ich all dies? Mir wird wahrscheinlich eh keiner glauben, dennoch habe ich so einen ''dummen'' Kommentar nicht geschrieben und würde ich auch nicht tun. Vielmehr hab ich gebannt jeden Tag auf diese Seite geschaut oder in mein Postfach! Das mit den IPs fände ich toll, dann würdet ihr nämlich sehen, dass ich es nicht war und dass auch nicht meine Intention war hier ein Spiel zu treiben warum denn auch?

Aber ich kann verstehen, dass mir keiner glaubt, wieso auch, mich kennt ja keiner wirklich, was sehr schade ist, denn ich sage die Wahrheit. Aber diese Situation hatte ich schon mal ihr müsst nur meine Bewerbung lesen. Es ist wie unschuldig im Gefängnis sitzen!

Wahrscheinlich wird mir niemand glauben, da ist es wohl besser zu sagen lebt wohl und kopf hoch, es gibt kein unheilbar und es gibt kein unmöglich, alles, was ihr wollt, liegt in euren Händen, ihr müsst nur an euch glauben, dann werden ihr alles schaffen, was ihr wollt.

Machts gut, amberchloe

17. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Jesus fucking Christ.

Amber Chloe, die "einzig wahre einzigartige wirkliche" - ich find's schon 'n bisschen seltsam, dass hier jemand unter deinem Namen postet (ob das nun wirklich der Fall war oder nicht, lass ich mal dahingestellt), und du SOFORT zu dem Schluss kommst, dass es eine von uns war, weil sie dich nicht hier haben will. Als wären die rund zwanzig WoP-Mitglieder und du die einzigen Menschen auf der Welt, die das Internet nutzen/dieses Forum besuchen. Klingt für mich persönlich schon sehr nach gemachter Intrige. "OMG, ich poste da ganz unschuldig rum und plötzlich benutzt eine aus dem WoP meinen Namen, um mich wie das totale Miststück aussehen zu lassen. Es MUSS eine aus dem WoP gewesen sein, weil ... ähh ... weil ... mh ... weil ich das halt denke!"
    Auch dass du hier jetzt sofort das Handtuch wirfst und sagst, jaaah, es ist verdammt komisch, aber ihr glaubt mir ja eh nicht, also macht euch keine Mühe, kthxbye - würde MIR so etwas vorgeworfen, ich würde nicht den Mund halten, bis mein Name wieder reingewaschen ist, selbst wenn's nur ein schnell wechselbares Pseudonym im Internet ist, es geht da ums Prinzip. Aber ich schätze, das ist eine Charaktersache. Nun ja.

'türlich, 'türlich. Schade, dass das keiner glaubt - dich eingeschlossen. Falls du es wirklich glaubst, wüsste ich gern, wie du zu diesem Schluss kommst, und würde dir einen Realitäts-Check ans Herz legen.

Ich kann mir schon denken, aus welcher Ecke dieser Bullshit schon wieder kommt. Die üblichen Verdächtigen; kann man ja an einer Hand abzählen. Ich freu mich - endlich wieder Action. *smoke*

18. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Die Beiträge #1, #2, #4, #10, #11, #13 und #16 stammen von derselben IP und somit auch von der amberchloe, die sich bei uns beworben hat.

Beitrag #6 stammt von einer mir unbekannten IP. Ist also auch niemand aus diesem Forum.

Hoffe, diese Info kann ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Es ist wirklich bedauerlich, dass einige Personen sich ständig bemüßigt fühlen, hier für Stunk zu sorgen uns sich nicht einfach um ihre eigenen Foren kümmern können. Ihr habt es bisher nicht geschafft, dem WoP nennenswert zu schaden und werdet es auch in Zukunft nicht.

Bitte kümmert euch doch um euren eigenen Kram.

19. die richtige amberchloe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

mag sein, dass du mich als characterschwach empfindest, aber ich habe im Moment keine KRaft für so einen Streit, deswegen auch keine Kraft mich dagegen zur Wehr zu setzten. Ich weiß, dass ich eine reine Weste habe und Jesus im Himmel weiß es auch und wenn ihr alle IP Adressen checkt, dann werdet ihr es auch sehen.

Keine Ahnung was du mit übrigen Verdächtigen meinst, ich kannte dieses Forum bis vor einigen Tagen nicht mal. Wenn ihr so viele Gegner habt, dann macht doch was dagegen und gibt jedem neuen Bewerber einen persönlichen Nick, um in einem geschützen Bereich posten zu können. So könnt ihr schon anhand der Bewerbungen erkennen, wer die ''üblichen Verdächtigen'' sind und euch so viel Ärger ersparen. Ist vll mehr Stress, aber vielleicht sollte dann der Forenadmiss mal wer unter die Arme greifen und für euch wärs nicht so ein Ärgernis, wenn ihr jedes Mal wieder gefakte Beiträge lest. Naja nur als tipp.

Machts gut amber

20. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Den Check der IP-Adressen hat Smera ja soeben durchgeführt und damit auch bemerkt, dass der Beitrag #13, in dem Crifly verdächtigt wurde, von dir stammt. Ich frage jetzt also nicht nur ins Blaue, ich frage DICH, amberchloe, wie du zu dem Schluss kommst, dass Crifly hinter dieser Sache steckt. Desweiteren wäre wohl eine Entschuldigung fällig, da die Beschuldigte offensichtlich nichts mit dieser Sache zu tun hat.

Die Seite wird geladen...