Hui, das mit den Klamotten ist immer so eine Sache... Ich steh meist auf und lege mir was zurecht. Aber je mehr ich nachdenke, ob man da vielleicht nicht doch ein imaginäres Fettröllchen sieht oder meine ,,stämmigen" Beine, desto bequemer und weiter werden die Klamotten.. Eigentlich mag ich Mode total gerne, aber ich kann das einfach nicht tragen. Zuhause guck ich ja praktisch nie in den Spiegel , weil mich das bloss deprimiert. Wenn ich dann in der Schule bin und morgens , weil ich mich z.B mal rel. gut gefühlt habe, etwas besseres und enges trage, shauen mich alle sehr schockiert an und machen doofe Bemerkungen, wie dass ich so dürr ausehen würde.. Am schlimmsten ist es aber, wenn ich dann an einer Fensterscheibe vorbeilaufe und mich darin spiegeln sehe. Dann denke ich immer: ,, O Gott, das kannst du doch nicht anziehen, mit deiner Figur!! Du siehst ja aus wie eine Presswurst !" Was man natürlich nicht sagen darf, weil sonst alle noch schockierter dreinsehen Deshalb neige ich nun generell zu eher sehr weiten Klamotten= nicht so viele doofe Blicke und keine panische Angst vor Fensterscheiben
Oh das kommt mir sehr bekannt vor..und irgendwann steht man da und trägt ein Zelt. Ich hab Tage, an denen ich stundenlang in Kleiderschrank wühle, dann irgendwann resignieren muss und einfach gar nicht aus dem Haus gehe. Und zu den Fensterscheiben. Spiegel sind Arschlöcher. Denen kann man überhaupt nicht mehr trauen.. als hätten die Dinger die Begabung sich selbst zu verzerren. Einzoomen, auszoomen und oben nach unten verdrehen. Das können die verdammt gut, die Schweine
Du ich glaub, das sind nicht die Spiegel Nein Spass beiseite, es ist ja eher das, was unsere Augen machen, wenn sie auf unseren Körper im Spiegelbild treffen und we dieser Eindruck in unserem Gehirn verarbeitet wird. Das heisst also: mein Hirn arbeitet nicht gut
At least I`m not alone Naja, aber eben, weite Kleidung ist auch meilenweit bequemer als enge und viel leichter zu finden: Laden, irgendein T-Shirt in irgendweiner Grösse suchen, das bequem und billig ist, kaufen, anziehen, fertig :P
ach wenns doch immer so einfach wäre! Ich glaub mir fehlt da das passende Gen zu. Schnell, schnell ist bei mir nicht. Oder kennst du einen passenden Laden, den du uns nicht vorenthalten solltest?
Ich glaube, den kennst du schon: H&M. Ich geh da rein und kauf mir das bequemste T-Shirt in XL oder M.. Die Kassiererin guckt dann immer ganz speziell dähmlich und denkt sich wahrscheinlich was ich damit will Naja dann kombiniere ich das mit Trainerhosen oder Boyfriend-Jeans und voilà: der Schlabber-Look à la Fee :P
Hasi und Mausi geht immer Und Boyfriend Jeans + Schlabber Shirt ist die beste Kombination . Das könnte ich auch dauernd anziehen!
Ich bin auch total der oversized Typ. Mag einfach diese ganzen Longshirts, Tuniken, alles was weit und sackig ist. Kombiniere dann aber meist schon mit engen Hosen und hohen Schuhe, wodurch die Beine dann ja auch zumindest ein bisschen dünner ausssehen. Ich habe für zu Hause auch einige übergroße Sweatshirts in die man sich verkriechen kann, bequem, kuschelig und warm Ansonsten ist es bei mir auch schwieirig, ungefähr die hälfte meiner Klamotten habe ich nie an, weil ich mich nicht wohlfühle, dick aussehe oder sonst irgendwas ist, die Sachen horte ich dann eine weile und irgendwann kommen sie dann zu Kleiderkreisel.
Dieser Stil gefällt mir besonders, aber wegen meinen Komplexen mit meinen Beinen, trage ich meist keine engen Hosen Aber der Look wäre so hammer, da hast du natürlich recht
Ja, also wie gesagt zu einem kurzen Oberteil könnte ich auch nie eine Röhrenjeans oder so anziehen. Aber in der Kombi mit High Heels und weitem, langen Oberteil geht es dann irgendwie. Vielleicht kannst du dich ja einfach mal langsam rantasten, also erst mal z.B. so eine gerade geschnitte Jeans oder so? Oder trägst du generell nur weitere Hosen?
Das sagt unser mega Fliegengewicht. *tztztz* Mag das auch gern: Röhrenjeans und Longshirt. Ab und zu traue ich mich sogar zu dem Look mit Ballerinas aus dem Haus.
Ach Lilith , Komplexe hat leider jeder, unabhängig vom Gewicht Aber danke für die Anmerkung, ich nehm es als Kompliment Ballerinas sind neben den Boots auch meine Favoriten
Dieses Insiderwissen hab ich natürlich nicht. Also liebe Winterfee trau dich Das sieht garantiert super aus. Du kannst dich ja wie gesagt erstmal langsam rantasten. Und ja mit Ballerinas finde ich das auch nicht schlimm, gerade bei anderen finde ich das meistens sehr süß. Was immer blöd aussieht ist die Kombi mit Sneakers, wo man dann am besten noch die Socken sieht. Aber gut manchmal sind das eben auch so Phasen, ich weiß noch als ich so 12-13 war, da hatte ich ziemlich dünne Beine und dann diese Buffalo Botten Schuhe dazu, weil sie Spice Girls das ja auch so hatten
Danke Shopaholic Turnschuhe tage ich z.B nicht, etwas stylisher muss es dann doch sein. Aber eben, Ballerinas liebe ich auch
Ich habe mir heute wieder neue gekauft, für den Frühling/Sommer so im Marine Look. Turnschuhe trage ich auch nur ganz selten, obwohl ich so teure von Reebok habe, diese Easytone Teile, aber ich weiß immer nicht, was ich dazu anziehen soll... Also ziehe ich sie nur zu sportlichen Sachen an wenn ich z.B. ne Fahrradtour mache. Da machen die Easytones dann auch richtig Sinn
Hatte auch mal überlegt, mir welche zuzulegen. Wenn ich sie nur nicht so hässlich fände. *lol* Also, ich muss sagen, dass ich gern Sneakers trage. Dann aber auch nur zu weiten Hosen. Gerne mit Baggy und Kapuzenpulli. ♥
Ja das stimmt, mein Modell finde ich noch einigermaßen ok, der Hauptgrund war natürlich der in der Werbung so angepriesene Fitness Effekt, wobei der glaub ich echt kaum vorhanden ist. Leider verbrennt (Spaziern)gehen ohnehin einfach viel zu wenige Kalorien. Deswegen muss ich auch immer bei Leuten wie meinen Großeltern, so in mich rein Grinsen, wenn die Sonntags 30 min spaizierengehen und der Meinung sind, sie hätten sich jetzt 2 Stücken Kuchen mit Sahne verdient Natürlich haben sie sich das verdient, weil sie so tollen Menschen sind, aber Kalorientechnisch haben sie gerade mal die Milch für den Kaffee raus.
Easytones die habe ich mir immer in der Werbung angesehen und gedacht: Was ist das denn für ein Mist? xD Aber vielleicht hilft es ja wirklich, wenn man fest dran glaubt. Leider finde ich sie auch nicht allzu stylish, aber meine Schwester läuft auch in so Dingern rum. Nur hat sies ja gar nicht nötig, sie hat aber das Gefühl, es würde ihr etwas bringen.