Andere Diäten und Abnehmmethoden

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Unregistrierte Herzblut-, 16. Juli 2013.

1. Gast

Vögelchen

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Es war Minestrone aus dem Päckchen, bei 100ml 0.1 % Fett und ich hätte mich echt dazu überwinden können, auch wenn ich die ganz genaue Kalorienzahl meiner Portion nicht hätte bestimmen können.
    Tja, das Problem ist, dass ich momentan ein mehr oder weniger gesundes Gewicht erreicht habe (obwohl ich nicht weiss, was ich davon halten soll....steht übrigens in meiner Bewerbung), und meine Mutter jetzt denkt, alles ist wieder okay, nur weil ich nicht mehr stark im UG bin ;(
    Naja. I'm struggling :(

2. ehemaliges Mitglied

Saoráid

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 16. März 2013
    Ich finde ja, Fertigsuppen schmecken so oder so nicht;).
    Und wenn man die Suppe selbst kocht, mit frischem Gemüse und Kräutern, etwas Salz und Pfeffer statt tonnenweise chemische Aromastoffe, dann brauchts auch kein zusätzliches Fett als Geschmacksverstärker (wenn ich mir Gemüsesuppe koche, kommt auf ca. 12l 1EL Öl, um die Zwieblen anfangs zu dünsten, und das reicht vollkommen - sagt auch meine Mutter, nicht nur mein essgestörtes Gehirn;)).

Collapse Signature Expand Signature
  3. lostintheuniverse

Expand Collapse

Top Poster des Monats

ja und Geschmacksverstärker verstärken auch den Appetit und sollen auch laut Studien das Gehirn ZERSETZEN genauso wie Aspartam gesunde alternative Gemüsebrühe-Würzmittel ohne Glutamat und Stevia statt Aspartam .....
    bin ein grosser Gesundheitsapostel haha ....

4. lostintheuniverse

Expand Collapse

Top Poster des Monats

schreckt nicht vor hochwerigen Ölen zurück.....gesunde Fette bewirken auch eine Gewichtsabnahme und man schleust Schlacken und Giftstoffe schneller aus den Körper ( gibt auch Berichte im i net aus vertraulichen Quellen) es macht sogar gesund !

am besten Naturbelassene Öle und auf keinen Fall Margarine statt Butter die soll nehmlich Arterien besonders verstopfen und somit schneller zu Herzinfarkt führen...
    Ich vertrau den Kühen mehr als irgendwelchen Chemikern !!!!

5. Unregistriert (Chip.)

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Okay scheinbar bin ich dem Todegeweiht.... :D

Ich benutze im leben nicht Butter... total ekelhaft und wiederlich.
    Der Kuh kann man auch nicht vertrauen die wird mit Antibiotikum vollgestopft damit sie schön Fett wird und dann auch nach dem sie die arbeit als Milchkuh hinter sich gebracht hat, geschlachtet wird und auf Tellern landet :S
    (Bin Vegetarierin und verzichte auf Milch und Milchprodukte so gut es geht, leider funktioniert es nicht sooo gut daher bin ich leider noch keine Veganerin)

Wir haben daheim regelrechte Butter kriege da ich nur "Soja Margarine" benutze und eben Margarine (Becel Colesterin senker :D) das wiederspricht sich doch =/
    Butter geht einfach garnicht ich kann das nichtmal in der Packung anfassen =/

Zu dem Pkt.-/Kalorienzählen:
    Ich persönlich kann das nicht mehr steuern ich habe einfach viiiiiel zu lange Kcal gezählt so das ich es nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Das hat sich einfach über die Jahre so beibehalten, ich schau zb. nicht mehr auf die Packung wieviel kcal dies und jenes hat. Einfach aus dem Grund weil ich vor ganz langer Zeit damit aufhören wollte aber das schlimme ist einfach das ich es weiss und wenn ich es nicht weiss ess ich es einfach nicht =/ schlimmer Teufelskreis.
    Meistens schätze ich es dann auch ab wieviel kcal etwas hat wenn ich es nicht weiss.
    Schlimm ist es abends wenn ich dann im Kopf alles durchgehe was ich gegessen habe '(unabsichtlich) dann hab ich schon eine kcal Tabelle =/ und meine Schätzungen sind auch total grausam :D

Ich versuche mir das abzugewöhnen damit ich eben irgendwann ganz normal essen kann aber ich glaub dafür muss ich auf den Kopf fallen und vergessen was wieviel kcal hat :D

Die Seite wird geladen...