Ich bin extrem Magersüchtig :(

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Unbelievable Pain, 25. Mai 2014.

1. Unbelievable Pain

Expand Collapse

Hallo ihr Lieben
    ich bin seit 6 Jahren extrem MAgersüchtig
    und habe alles wahrheitsgemäss beantwortet aber komme nicht hier rein obwohl ich wohl einer der am schwersten erkrankte magersüchtige bin.Ich habe alles wahrheitsgemäss beantwortet,und es ist halt für mich nicht nachvollziebar.
    Bitte helft mir indem ihr mir evt einen tip gebt wo wirklich schwer magerschtige rein kommen in welchen Forum.Würde mich freuen.Ich hab in den 6 jahren akut magersucht alles alleine durchgeogen und kaum im internet seiten gesucht da ich in vielen kliniken war.ich suche seiten wo man reinkommt.hier hat wohl keiner eine chance der akut magersüchtig ist wie ich.sehr schade aber vieleicht bin ich euch schon zu krass.machst gut irgendwer nimmt mich auch zwar nicht hier aber ichwerds schaffen auf einer anderen seite alles gute euch und seit froh das ihr noch nicht so krank seit wie ich es bin ...zu krank sogar um hier aufgenommen zu werden zeit mir das die seite doch nix für mich ist.ich brauche was mir hilft und mich nicht weg stösst.meien e mail ***E-Mail Adresse editiert*** wer mir ein paar forum nennen mag wäre supi kann mir gehrne per mail helfen dankeschön.bye Stella

2. Newbie

Aimee

Expand Collapse

44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Hallo Stella

Ich fühle mich ehrlich gesagt stark angegriffen von dir mit solchen Behauptungen. Du kennst uns, unser Gewicht oder sonstiges über uns nicht und behauptest hier, dass wir dich wegen deines Gewichtes abgelehnt hätten und weisst noch nicht einmal, wieviel wir selbst wiegen - was aber keine Rolle spielt, ich nur deswegen erwähne, weil du dich auf irgendeiner Art "ärmer" dran fühlst als wir. Eine Krankheit ist eine Krankheit und hat schon viel mehr als nur mit dem Gewicht zutun - du wurdest keinesfalls wegen deines Gewichtes abgelehnt.

Ich habe dich ja schon einmal im anderen Thread darauf hingewiesen, dass eine Mail hier anzugeben eher ungünstig ist, aber diese hast du allem Anschein nach einfach ignoriert.

Es gibt viele Foren hier im Internet und ich denke dass dich die wenigstens aufgrund deines Gewichtes ablehnen werden - recherchiere halt ein wenig darüber.
    Da man sich hier(und in vielen anderen Foren) bewirbt, um aufgenommen zu werden kann man nicht von wegstossen reden. Es muss von Anfang an klar sein, dass eine Bewerbung nicht automatisch eine Eintrittskarte ist.

Gründe für eine Ablehnung
    Hier findest du die Gründe für eine Ablehnung - da ist nirgens aufgelistet, dass man wegen dem Gewicht abgelehnt werden könnte...

Alles Gute noch.

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

Lostdreams

Expand Collapse

205
    0
    0
    Dabei seit 9. Mai 2014
    Kann ich so nur unterschreiben Aimee!

Ich denke nicht, dass hier jmd wegen des Gewichts abgelehnt wird.

4. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Liebe Stella,

wo in der Absage stand bitte, dass du zu krank für unser Forum bist?

Eine Krankheit ist doch kein Wettbewerb. Ich empfinde deine Aussagen hier als äußerst diskriminierend. Sie sind ein weiterer guter Grund für die Entscheidung gegen deine Aufnahme.

In diesem Forum gibt es Mitglieder, die seit über 15 Jahren an Essstörungen leiden und sich nichts mehr wünschen als gesund werden zu können. Sie können es wirklich nicht gebrauchen, dass jemand der seine ES verherrlicht impliziert sie seien nicht "richtig krank". Das WoP soll ein Ort für Verständnis und Akzeptanz sein. Jemand der sich so verhält wie du, passt hier einfach nicht rein.

Wenn du dich aber besser damit fühlst, dir einzureden wir hätten dich abgelehnt weil du zu magersüchtig für unser Forum bist, dann kannst du das gerne machen. Aber bitte ohne derartige Texte an uns zu richten.

In dem von Aimee verlinkten Beitrag "Gründe für eine Ablehnung" sind übrigens auch die Gründe aufgelistet die zu deiner Ablehnung führten.

Alles Gute.

5. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Hm… ich weiß nicht. Dass ist ein bisschen so als würden wir dir nun sagen wir hätten dich abgelehnt, weil wir dich für ein Wannabe halten. Jemanden, der eigentlich keine Essstörung hat und irgendwelche frei erfundenen Angaben gemacht hat, weil er gerne mehr Aufmerksamkeit und weniger Gewicht hätte.

Das wäre allerdings ganz schön gemein und sehr unangemessen von uns, da wir uns nicht wissen können wie es in deinem Leben wirklich aussieht. Also ist es doch besser, sich höflich zu verabschieden und getrennte Wege zu gehen. ;)

Vielen Dank für deine Bewerbung. Schönes Leben noch. Alles Gute. :1080:

6. unbelievable pain

Expand Collapse

Ich verabschiede mich hiermit von Euch

ICh entschuldige mich hiermit,wollte hier niemannden Persönnlich angreifen.
    ICh werde auf dieser Seite auch auf keinen Fall mehr on kommen.
    ICh hatte halt gedacht ich sei euch zu zu akut Magersüchtig aber was solls jezt auch noch weiter hin zu schreiben.Dies
    ist halt noch nicht die passende Seite für mich.Alles gute für euch und ich wünsche Euch wirklich auch wenn ich Euch nicht kenne alles erdenklich gute.ICh hoffe das ihr es noch schafft Gesund zu werden.Ich komme gerade frisch aus der Klinik und habe 4 wochen eine Magensonde gehabt das ist nicht gerade schön gewesen.Geht Euren Weg und ich gehen meinen.Ich weiss auch eine andere Seite wird mich auch mit meinen extrem geringen Gewicht annehmen.
    Keine Sorge ich schreibe hier nix mehr.MAcht es alle gut.Melde mich jezt woanders an.
    Im wahren Leben ist es aber auch so nur weil einer extrem Magersüchtig ist wirde er ausgeschlossen:( Na ja ist ja nur auf dieser Seite so.ALLES Gute Stella Long

7. Gast

August

Expand Collapse

Hallo lieber TE,

selbst ich, der Forentroll, hab es erfolgreich ins Forum geschafft.

Du solltest eventuell drüber nachdenken wie effektiv Du dazu in der Lage bist einen Haufen 0,5er Gören* zu belügen.

http://i.imgur.com/AWrPlqF.png

Liebe Grüße

(* die wiegen zu wenig um ne ganze Göre zu sein)

An den Admin: http://i.imgur.com/QXSofE6.jpg

8. Unbelievable Pain

Expand Collapse

Mir glaubt hier keiner das ich Magersüchtig bin :(

Hallo du über mir ♥ He he hast du ja gut hinbekommen das die Dich angenommen hatten.Ja das meine ich Ehrlichkeit bringt ja heutzutage nix mehr.;)
    Hey hab doch noch mal kurz hier reingeschaut aber das zum lezten mal weil auf dieser Seite.Das bringt mir halt überhaupt nix.ICh war zu 100000 Prozent ehrlich.ICh habe alles beantwortet wie es ist.Wenn man Magersüchtig ist und nach Hilfe sucht in welcher Form auch immer und man wird so zurückgewiesen wie hier.Man wird so schlecht behandelt hier das unangenehmste Pro Ana forum was ich in meinen Leben gesehen habe.Ich hab mich bei 2 anderen auch angemeldet und ich bin angenommen wurden.Die seiten darf ich ja nicht nennen hier.Jedenfalls war ich genau wie hier ehrlich und die haben mich genommen.Die sind mir hier zu Etepetete.Magersucht hat auch nix mit Rechtschreibung zu tun.Wenn einer nicht gut schreiben kann,der wird schon aus den Grund weggestossen.Dabei ist es jemannd der Krank ist genau so wie die die hier im Forum halt sind.ICh werde diese Seite abe heute nie wieder aufrufen.Ist jedenfalls nicht gerade weiter zu empfehlen.Traurig wie die hier die Essgestörten behandeln.Wegen solchen Menschen die nur an sich denken gibt es so viele Essgestörte.Die tun hier als wäre die was besseres aber jeder einzelne MENSCH ist jedem anderen MEnsch auf der WElt gleich Wert auch wenns zb ein "Penner"von der Strasse wäre.Immer werden Menschen ausgegrenzt.
    Adios Auf Wiedersehen bin jezt ab heute in meinen Pro Ana forum wo ich aufgenommen bin da fühle ich mich wohl.Bye

9. Member

Rose

Expand Collapse

297
    138
    30 Jahre alt
    Dabei seit 23. Juli 2013
    @UnbelievablePain:
    Ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion heraushalten, denn sie ist einfach nur lächerlich. Aber ich kann leider Gottes nicht mehr tatenlos mitlesen.
    Warum reitest du auf deiner Absage so rum? Wenn es nicht geklappt hat, dann hat es einfach nicht.
    Egal, wie ehrlich du warst - und ich glaube wirklich, dass du ehrlich bist und auch extrem magersüchtig bist - du passt hier nicht rein. Sorry. Man kann nicht alles im Leben kriegen und so eine Mitgliedschaft in einem nicht-öffentlichen Forum ist halt meistens an Bedingungen geknüpft, die du nicht erfüllst.
    Du benimmst dich so, als ob du ein Recht hättest, aufgenommen zu werden, nur weil du essgestört bist. Dem ist aber nicht so!

Ich wünsche dir viel Spaß in deinen ach so tollen Pro-Foren, die eh in ein paar Tagen gelöscht werden oder aussterben.

NomDePlume

10. Newbie

Aimee

Expand Collapse

44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Stella, du hast dich hier beworben, ja? Beworben. Wenn eine Absage eine schlechte Behandlung darstellen soll, hast du dich schlecht behandelt, nicht wir.

Denke den Rest hat Plume ja eh nochmal erläutert.

Also - da du nun nicht mehr hier auftauchen willst, gehe ich mal davon aus, dass du dies das letzte mal liest. Machs gut.

11. little miss moonlight

Expand Collapse

Krass, krass kann ich da nur sagen. Ich habe mich gerade frisch beworben aber ich kann es nicht lassen meinen Senf dazu zu geben.
    Auch ich fühle mich von dem was UnbelievablePain da schreibt mehr als nur angegriffen. Auch ich wurde per Magensonde ernärt und nur weil ich gerade mal keine 39kg mehr wiege bist du mehr krank als die anderen hier????
    Alle haben ihre ganz individuelle Krankheitsgechsichte und da von mehr- und weniger krank zu schreiben finde ich einfach nur respektlos!!!! Wenn es zu einer Aufnahme von mir kommt, bin ich mehr als froh Leute wie unbelievable Pain außerhalb es Forums zu wissen!

Die Seite wird geladen...