Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Grace, 31. Oktober 2014.

  1. Gast

    Grace

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Erstmal Hallo hr Lieben,

    bin auf eure Seite gestossen und sehr sehr beeindruckt und Begeistert,besonders das Layout,ein Lob und Respekt von mir.Ich möchte auch Teil dieses Forums werden,wie ich sehe und gelesen habe,im Bereich wir über uns ,Mitglieder Wop,s,bin ich sehr beeindruckt ;)Meine Bewerbung hab ich gestern Nacht abgeschickt,hoffe das ich bald Nachricht kriege,bis dahin möchte ich hier vielleicht Leute vom Wop kennenlernen ;)
     
  2. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Ein liebes Hallo an dich, Grace. *blumeschenk*

    Schön, dass du Interesse an unserem Forum hast.

    Was machst du dieses Wochenende Schönes?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    Grace

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

     
  4. Gast

    Grace

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo Juni ,

    erstmal Danke an deine nette Begrüssungund freut mich deine Bekanntschaft machen zu dürfen,tut mir very Leid das ich so spät auf deine Mail antworte,aber ich hatte heute Besuch von einer lieben Freundin,danach sind wir gemeinsam auf einer Geburtstagsfeier gegangen,wo wir eingeladen waren zusammen,bin erst 23.00 nach Hause gekommen.Morgen sind wir bei Mutter wie jeden Sonntag,dann kommen auch meine beiden Brüder mit ihren Familien,und dann sind wir dort alle zusammen versammelt,jeden Sonntag.Und immer das übliche Ritual mit Essen,Trinken,Plaudern.Und es ist Herrliches Wetter bei uns,Morgen auch noch,aber dann solls wieder schlechter werden ab Montag.Wie läuft dein Wochenende Juni,hoffe machst auch was schönes ;).Ich seh schon an deinem Profil das du seit 4 Jahren hier bist,ich wünsche mir vom ganzen Herzen, das ich auch bald zu euch gehöre,darauf warte ich sehnlichst.Juni ich bin so allein mit allem,mich versteht keiner.Morgen früh will ich das schöne Wetter ausnutzen und bisschen spazieren gehen,einfach frische Luft einatmen und den Kopf frei kriegen.Nächste Woche naht der elfte Todestag von meiner Schwester,was mich auch zusätzlich traurig macht,Sie starb mit 20 Jahren an Krebs.Sie hatte einen Knochentumor ( Osteosarkom )7 Jahre hat Sie tapfer gekämpft aber schliesslich den Kampf verloren.Ich habe Sie auch die ganze Zeit begleitet.Weisst du Juni wir waren mehr als Schwestern,diche Freunde,haben alles geteilt.Nur meine Ess davon wusste Sie auch nicht.Juni ich hoffe wir können hier schreiben,würd mich auch freuen ,andere Wop Mitglieder kennenlernen zu dürfen.Hat mich sehr gefreut.Wenn Fragen sind zu meiner Person,ist egal was nur zu... :)))IIch wünsch dir eine erholsame Gute Nacht.
     
  5. ehemaliges Mitglied

    Cleopatra

    Expand Collapse

    270
    0
    0
    Dabei seit 4. August 2014
    Hallo Grace,

    ich möchte auch ganz schnell mal Hallo sagen!! Das mit Deiner Schwester tut mir leid. Solche Tage sind schwer ja. Umso mehr solltest Du Dir gerade dann etwas Gutes tun! HAst Du da schon Ideen, wie Du den Tag verbringen kannst??
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Rest Sonntag und hoffe das Du ein paar Sonnenstrahlen tanken kannst.

    LG

    Cleo
     
  6. Gast

    Grace

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Morgen Cleopatra ;)

    erstmal freut es mich dich kennenlernen zu dürfen,ja diese Tage sind sehr schwer.... :(.Heute werde ich zu Mutter gehen und meine Brüder mit Ihren Familien werden auch kommen,wie jeden Sonntag ist heute Familientag,aber gleich gehe ich erstmal spazieren und in die Stadt,heute ist Verkaufsoffen.Und danach gehe ich zu Mutter.Ich habe auch schon gekocht ,und ein bisschen im Haushalt was getan.Sohnemann schläft noch.Mein Sohn ist auch mein halt,auch wenn wir manchmal die ein oder anderen Konflikte haben.Aber ich glaub das hat jeder.Im Moment bin ich noch so ein bisschen schlapp und Müde von der Dialyse.Ich mach ja seit dieses Jahr Februar Dialyse,aber zu Hause.Das heisst Bauchfelldialyse,ich dialysiere im Moment mit Wasser und Glukose Gemisch,das alles findet im Bauchfell statt.Dieses Verfahren dient besonders für Kinder,alte Menschen und Menschen die Herzkrank sind,und für Leute die noch eine Restfunktion der Niere haben.Ich habe noch 12% von 90,100%.Das wenn alles gut geht hält so 4-5 Jahre,dann muss man in die Blutwäsche wechseln.Ich hoffe das das noch ein paar Jährchen hält.3x die Woche,8,5 Stunden mache ich dies über Nacht.Am Anfang war es sehr schwierig mich an einem Leben an der Maschine zu gewöhnen,aber mittlerweile hab ich mich damit angefreundet,ich denk mir es gibt viel schlimmeres.Das schlimmste ist ans Bett gefesselt und auf Fremde Hilfe angewiesen zu sein.Ich mach das Beste draus.Ja Cleopatra das sind einer der Folgen von meiner Jahrelangen ESSStörung,ich auch ne sehr schwere Störung meiner Körperwahrnehmung und vieles mehr....Aber mein Motto ist immer nach vorne schauen und Positiv denken,diese Eigenschaften haben mich bis heute am Leben gehalten.Aber im Nachhinein,wenn ich hier angenommen werde ,was ich sehnlichst wünsche werde ich mehr berichen.Aber auf Fragen bin ich immer auf Ohr.Ihr habt echt ein tolles Forum,habe schon ein bisschen gestöbert und es hat mich auf Anhieb angesprochen,man fühlt sich wie Zuhause,ein Ort von Wärme,Geborgenheit ,ein Ort wo man Verstanden wird,ja das suche ich.Einfach ein Herzlicher warmer Empfang...Du Cleopatra sehe kommst von Nürnberger Land ,auch eine sehr schöne Stadt.Die Stadt der Lebkuchen,besonders Weihnachten ist es sehr schön dort unten,ich kenne es vom Fernsehen.Und das man sich mal trifft und so ,mit telefonieren das find ich besonders toll und motivierend.Puh ich freu mich schon..

    Liebe Grüsse an Dich und einen schönen Sonntag ,wünsche ich auch dir Liebe Cleopatra ;))
     
  7. Gast

    Grace

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal Guten Abend sagen,seh schon ,noch keiner hat mir was geschrieben,ich denke vielleicht ,das ich keine Einladung kriege,gestern und heute war viel Stress,war bei Mutter wie jeden Sonntag Family Versammlung,um 20.30 sind alle gegangen,hab noch Mutter geholfen und war um 22.00 zu HHause,ich war so kaputt,heute war ich auf Achse,dann Kochen,Haushalt,aufräumen ,erst jetzt konnt ich ins Forum.Bin heut i-wie Depri drauf,mir gehts gar nicht gut,das Wetter ist auch Dementsprechend.Ich hab an nix Lust,hab niemanden zu quatschen :((.WWie gehts euch denn,hoffe dementsprechend.Es hat mich auf jeden Fall gefreut das mir Juni und Cleopatra mal ,;;Hallo ;;gesagt haben.Ich hoffe es kommt was.Ich weiss so recht nicht wo ich mich aufhalten soll wo mehr was los ist.
     
  8. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo liebe Grace,

    du solltest heute Morgen um ca. 08:20 Uhr eine Nachricht von uns erhalten haben.
    Schau eventuell mal im Spam-Fach nach.

    Es tut mir Leid, dass du hier nicht den Austausch erhältst, den du dir erhoffst.
    Das kann daran liegen, dass deine Texte aufgrund deiner Interpunktion und Rechtschreibung nur sehr mühsam und schwierig zu lesen sind. Absätze und Leerzeichen würden dein Schriftbild ein wenig auflockern und somit zugänglicher machen.

    Wenn ich persönlich einen Text mit unattraktiver Rechtschreibung sehe, bin ich nicht sonderlich motiviert ihn zu lesen.

    Alles Liebe, *blumeschenk*
    Smera
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Gast

    Grace

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo Smera,

    danke für deine Nachricht,habe sie grad erhalten.Schade das ich keine Chance gekriegt habe.Ich bin Ausländerin und schon lange aus der Schule.Ich hab auch grad meine Absage gelesen.Danke.Trotzdem euch auch alles Gute für eure Zukunft.

    Liebe Grüße Grace
     
  10. Gast

    Bella

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Alles Liebe

     
  11. Gast

    Bella

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Alles Liebe

    Liebe Grace

    Du solltest die Absage nicht persönlich nehmen.Es gibt weiss Gott höhere Attribute als
    die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion in Vollendung zu beherrschen.

    Du bist in deinen Beiträgen sehr authentisch und herzlich rüber gekommen,zumal Du dich
    ja auch nicht in deiner Muttersprache mitgeteilt hast.

    Ich wünsche dralles Liebe und Gute und bleibe so offen wie Du bist.

    Liebste Grüsse
    Bella
     
  12. Member

    Rose

    Expand Collapse

    297
    138
    30 Jahre alt
    Dabei seit 23. Juli 2013
    Du schon wieder!
    Hast du wieder einmal Langeweile, liebe "Bella"?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. Gast

    Bella

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Danke der Nachfrage

    Liebe "Nom de Plume"

    Danke der Nachfrage und für dein persönliches Interesse.
    Schön wäre es,habe Familie und arbeite in Vollzeit,da kann
    nur schwer Langeweile aufkommen.

    Nichts desto trotz möchte ich höflich anmerken,dass man Kritik
    nicht nur verteilen dürfen sollte sondern auch einfahren können sollte.

    Ich wünsche dir aber dennoch eine schöne Restwoche

    L.G Bella
     
  14. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Liebe Bella,

    Ich vermute, dass NomDePlume dich mit jemandem verwechselt hat.
    Warum, kann ich leider nicht beurteilen.

    Wir hatten in der letzten Zeit einen unangenehmen Gast der immer wieder unter anderen Namen aufgetaucht ist. Möglicherweise hat NomDePlume geglaubt diesen in dir wiedererkannt zu haben.

    Wir ermutigen Gäste dazu sich in den Themen unseres öffentlichen Bereichs zu beteiligen und freuen uns wenn dies geschieht.

    Vielen Dank für deinen Beitrag und die Äußerung deiner Meinung (eine Kritik konnte ich persönlich nicht herauslesen).

    Bitte entschuldige die Verwechslung und die daraus resultierende schroffe Tonart.

    Hab noch eine schöne, stressfreie Woche.

    Lieben Gruß,
    Smera
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. Member

    Rose

    Expand Collapse

    297
    138
    30 Jahre alt
    Dabei seit 23. Juli 2013
    Genau so ist es!
    Tut mir Leid. Ich habe gedacht, du wärst ein hier bereits bekannter Gast, der minunter den Namen "Bella" benutzt und mehrmals unangenehm aufgefallen ist.
    Sorry!
     
    Collapse Signature Expand Signature
  16. Gast

    Grace

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

     
  17. Gast

    Grace

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Dankeschön

    Liebste Bella ,

    danke dir für deine Mail.Ich stöbere eigentlich fast immer hier im Forum,die letzten 2 Tage nicht.Jetzt hab ich deine aufbauende Nachricht gesehen.Leider wurd ich abgelehnt.Ich denke mal Die Admiss muss wohl Ihre Gründe gehabt haben.Ich lasse trotzdem den Kopf nicht in den Sand stecken.Vielleicht hab ich auch irgendwann ne Chance.Aber trotzdem ist es schön hier.Vielleicht können wir beide Liebe Bella hier in Kontakt bleiben.Ich brauche Austausch.Danke nochmal.Bis dann mal. ;))