Liebe Grüße

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Ex-Eowyn, 20. März 2017.

1. Gast

Ex-Eowyn

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an mich :) Ist schon ein paar Jährchen her.....

Hier hat sich ja einiges getan - ich habe immer mal wieder vorbei geschaut und irgendwie war es immer wieder eine Beruhigung für mich, dass es Euch noch gibt und ich mit meinen Problemen nicht alleine auf der großen weiten Welt bin.

Die Pause habe ich nicht mitbekommen und war ziemlich überrascht über das neue Layout. Kompliment, es ist supertoll! Klingt jetzt vielleicht blöd, aber irgendwie fühlt es sich "erwachsener" an, obwohl ich mich bei Euch in der "rosapinken Zuckerwattewelt" immer super wohl gefühlt habe.

Liebe Grüße,

Eowyn

2. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Eowyn,

wie geht es dir? Ich freue mich gerade total von dir zu lesen. <3

Ja das Forum wächst jetzt in eine ganz andere Richtung. Das Layout finde ich wahnsinnig schön. Smera übertrifft sich sowieso immer wieder aufs Neue.

Liebe Grüße

Marii
    (ehemals federleicht)

*balloonheart*

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

Ex-Eowyn

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Marii,

superschön von Dir zu hören, toll, dass Du noch da bist :) Leider fehlen ja inzwischen ein paar liebgewonnene Namen.

Und ja, Du hast Recht, Smera hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Mir geht es leider nicht so gut - der Plan meines Therapeuten, wenn ich mich für ein gesundes Leben mit dem Focus auf Familie und Beruf entscheide und mich darauf konzentriere wird es automatisch besser, hat leider nicht geklappt. Weder mein Körper noch meine Psyche (und ein paar nicht so schöne externe Einflüsse) haben mitgespielt, mit dem Ergebnis, dass ich mich komplett überfordert habe und momentan nicht wirklich alltagsfähig bin :( Was das für meine ES bedeutet kannst Du Dir ja denken......

Liebe Grüße,
    Eowyn

4. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Eowyn,

ich war ein paar Jahre dazwischen auch weg aber mein Weg hat mich wieder ins Forum geführt. Und darüber bin ich sehr froh. <3

Es tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht so gut geht. Hat dein Therapeut noch einen Plan B parat? Automatische Besserung kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, denn für mich ist es nach wie vor ein Kampf. Mal ist er leichter, mal schwerer gegen die Essstörung anzukämpfen.

Ich schicke dir ganz viel Kraft.

Alles Liebe,
    Marii *wop-rose*

5. Gast

Ex-Eowyn

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Guten Morgen Marii,

danke, Kraft kann ich brauchen :)

Ich hab keine Ahnung bezüglich meines Therapeuten, da ich eigentlich überhaupt keine Lust habe die ES anzusprechen. Wir haben genügend andere Themen, leider.

Meinen Mann kann/will ich damit auch nicht belasten, habe das Gefühl, dass er damit nicht umgehen kann (will?). Bei uns knirscht es eh grad etwas im Gebälk, da wir mit so viel Veränderungen zurechtkommen müssen und es mir im Allgemeinen gesundheitlich nicht gutgeht.

Sonst habe ich niemanden mit dem ich über die ES reden kann. Alle die ich vor ca. 7 Jahren am Anfang meiner Therapie eingeweiht habe (OMG, ist das echt schon so lange her?!?) denken, dass alles wieder gut ist. Und von dem Glauben möchte ich sie auch nicht abbringen.

Deswegen bin ich ja auch wieder hier gelandet, denn als ich bei Euch war hatte ich zwar weniger Gewicht als jetzt, war aber stabil und hatte ein einigermaßen gutes Körpergefühl. Jetzt habe ich zwar einen "gesunden" BMI von 21,7 dafür fühl ich mich furchtbar und habe ständig FAs. Ergo ist für mich die konstruktive Auseinandersetzung mit der ES gesünder als zu versuchen so zu tun als wäre da nichts. Der Ratschlag "loszulassen und einfach zu essen" ist bei meiner Vielzahl von Allergien und Unverträglichkeiten sowieso lachhaft......

Meinst Du ich kann mich nochmal bewerben?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
    Eowyn

6. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Dann schicke ich dir noch eine Extraportion hinterher. *blumeschenk*

Das klingt nicht wirklich gut, magst du darüber reden? Ich glaube es ist nicht leicht für Männer damit umzugehen. Bin mir zwar sicher, dass sie merken, dass etwas nicht ganz normal ist, aber sie sprechen es auch selten an.

Dazu fehlen mir die Worte. Es ist immer leicht solche Kommentare loszulassen, wenn man selbst nie in so einer Lage war. Wahrscheinlich meinen sie es nicht einmal böse.

Die Zeit verfliegt, das ist ein Wahnsinn. Das ist aber meistens so, dass das Umfeld denkt, dass alles wieder in Ordnung ist. Keiner merkt, dass das immer ein Kampf bleiben wird.

Auf jeden Fall ja, würde mich sehr darüber freuen. :) Wir stimmen nach wie vor über jede Bewerbung gemeinsam ab, aber das weißt du ja sicherlich noch.

Weißt du was ich lustig finde, ich musste in den letzten Monaten an dich denken und auf einmal meldest du im Gästebuch. :knuddln:

*balloonheart*

7. Gast

Ex-Eowyn

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Liebe Marii,

hab grad Tränen in den Augen.... danke für Deine lieben Worte.

Ja, ich würde gerne über meine innerfamiliären Probleme sprechen - nur nicht im offenen Bereich.

Danke für Deine Einladung - somit ist die Stelle der Forums-Oma also noch vakant? ;)

Spass bei Seite - ich schicke Euch die Bewerbung sobald ich genügend Ruhe und Zeit habe das auch richtig zu machen. Im Gegensatz zu manchen anderen hier finde ich dieses Auswahlverfahren nämlich extrem gut und wichtig - deswegen liegt mir auch viel daran. Ich würde mich riesig freuen wenn ich wieder ein Teil der Familie sein dürfte.

Liebe Grüße,

Eowyn

8. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    :act10:

Kann verstehen, dass du im öffentlichen Bereich nicht darüber schreiben willst. Foren Omi haben wir mittlerweile keine mehr. *hihi*

Freue mich schon darauf deine Bewerbung zu lesen. *wop-rose* Bin schon sehr gespannt. Bin auch sehr froh, dass es dieses Auswahlverfahren gibt und somit nicht jeder gleich Zutritt bekommt.

Fühl dich gedrückt,
    Marii *babyblue*

9. Gast

Ex-Eowyn

Expand Collapse

Top Poster des Monats

10. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Hallo liebe Eowyn. :_hello__by_creme:

Schön, von dir zu lesen. :) Nicht so schön, dass es dir aktuell nicht gut geht. :(
    Ich hoffe, es ist nichts was sich nicht wieder hinbekommen lässt und wünsche dir viel Kraft für diese Aufgabe.

Die trete ich gerne wieder an dich ab. ;)

Freue mich auf deine Bewerbung. Intern kann man tatsächlich offener schreiben.

*blumeschenk*

11. Gast

Ex-Eowyn

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Liebe Juni,

schön von Dir zu hören :)

Ich erlöse Dich gerne von dem Posten ;)

Ich denke, morgen Vormittag, wenn der kleine Große in der Schule ist, werde ich mich an die Bewerbung setzen. Das muss ich dann auch am PC machen - die Schreiberei am Tablett geht mir etwas auf den Keks.

Liebe Grüße,

Eowyn

12. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Dich hätte ich jetzt nicht als Omi bezeichnet Juni. *hihi* Aber wenn ich so nachdenke bist du die Älteste, dich gefolgt von mir. :D

Kann ich nachvollziehen, ich schreibe auch lieber am PC als auf dem Handy. Wobei es ja am Tablet noch mühsamer ist als auf dem Handy.

13. Gast

Ex-Eowyn

Expand Collapse

Top Poster des Monats

So Ihr Lieben, es ist vollbracht. Ich habe mich getraut und meine Bewerbung abgeschickt. Ich hoffe, Ihr habt ein bissle Zeit zum Lesen, ist ganz schön viel geworden. :)

14. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Oh wie schön, freue mich schon darauf sie zu lesen. *hulahula*

Wie war dein Tag heute? Ich bin so schrecklich müde. Anscheinend habe ich die Frühjahrsmüdigkeit. *hihi*

15. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Huhu Eowyn,

freut mich, dass du wieder zu uns gehören möchtest. :)
    Ich habe deine Bewerbung direkt mal eingestellt.

Vielen Dank für das Kompliment bezüglich unserer neuen Aufmachung. Das Forum scheint zusammen mit mir "erwachsen" zu werden. Ich konnte die alten Layouts nicht mehr täglich sehen und habe mir etwas ruhigeres für die Augen gewünscht. Was nicht heißt, dass es in Zukunft - vllt. zu besonderen Anlässen - nicht wieder mal ein verspielteres Design zur Auswahl geben wird.

Bis später. ;)

16. Gast

Ex-Eowyn

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Mädels,

freut mich dass es Euch freut. :) Ich bin sowas von hibbelig...

@Marii@Marii: mein Tag ist so lala. Komm nicht so recht vorwärts heute. Mal abgesehen davon, dass ich rd. 2,5 Std. damit verbracht habe die Bewerbung zu schreiben ;) Ich bin auch total müde, liegt bei mir aber daran, dass irgendein Depp heute Nacht um 23:45h bei uns angerufen hat und ich total erschrocken bin. Bin zum Telefon gerannt und nach 2x klingeln war es weg und keine Nr. ersichtlich. Dann bin ich den Rest der Nacht immer wieder eingeschlafen nur um kurz darauf wieder hochzuschrecken, da ich dachte ich hör was. Total äzend.

@Smera@Smera: ich finde das gut. Stillstand bedeutet Tod. Wir entwickeln uns ja alle weiter, irgendwie, zum Glück. Ich sage nur 80er Jahre OMG! *grins*

Liebe Grüsse,
    Eowyn

Die Seite wird geladen...