Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Blair, 8. Mai 2017.

  1. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Nicht mehr viel. Aufräumen. Mit dem kleinen draußen spielen und leider wieder einkaufen. *hihi* Und du?

    Wo warst du denn da? :)
     
  2. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Genieße die Zeit mit deinem Kleinen draußen. Finde es so wichtig, dass Kinder in der Natur aufwachsen und spielen. :)

    Ich bin nochbis 16:30 im Büro und um 17 Uhr gehe ich mit meinen Kolleginen essen. Abteilungsessen so zu sagen nur machen wir das in der Freizeit. Dafür wir lauter Frauen in der Abteilung sind verstehen wir uns sehr gut und es gibt keinen Zickenterror.

    Wir waren im Melia Coral in Umag. Das ist ein Erwachsenenhotel, ist schon angenehm wenn man seine Ruhe hat. Nichts gegen Kinder, möchte selbst welche. *hihi* Aber solange man noch keine hat, kann man das schon ausnutzen. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Ach das verstehe ich gut. Hotels ohne Kinder haben durchaus ihren Reiz. :D

    Nur Frauen im Büro? Oh Gott. *hihi*

    Na dann wünsche ich euch einen ganz tollen Abend. :)
     
  4. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    *hihi*. Ich sitzte ja nicht mit allen zusammen sondern nur mit einer Kollegin. Bin sehr froh, dass ich kein eigenes Büro habe, das wäre nichts für mich. Mag den Troubel und den Kontakt zu Lieferanten und Besuchern.

    Dankeschön Blair, wünsche euch auch einen tollen Nachmittag.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Ein Büro zu zweit? Oh das ist ein Traum. Das hätte ich gerne. *hihi*

    Gleich gehts ab nach Hause und dann ist der Tag schon fast wieder vorbei. Das geht alles irgendwie immer schneller. :(

    Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag und ich wünsche noch einen schönen Abend. Dir Marii noch viel Spaß mit deinen Kolleginnen. :)
     
  6. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Das Gefühl habe ich auch..
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Guten Morgen. *blumeschenk*

    Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Habe mich so auf einen Tag draußen gefreut und nun regnet es und ist grau. Ich glaube, der Tag wird heute auch nicht mehr schöner, aber das kann ja hoffentlich noch werden. :)
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Lemmie

    Expand Collapse

    237
    75
    Dabei seit 12. April 2017
    Guten Morgen,

    es ist noch bewölkt und nieselt. Dafür ist es aber warm. Ich denke auch, der Tag ist noch jung. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Ja da hast du Recht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Dir auch einen schönen Tag. :)
     
  10. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Blair,

    Dafür sitze ich in der Rezeption, zwar am hinteren Platz also quasi in der zweiten Reihe, aber es ist immer was los. *hihi* Mag das aber ganz gerne so vergeht der Tag. :)

    Dankeschön, war ein lustiger und netter Abend. War kurz nach 21 Uhr dann daheim. Bin dann gleich ins Bett weil ich so müde war.

    Wir haben heute strahlenden Sonnenschein, ich schick dir/euch was davon rauf. :)

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  11. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Guten Morgen Marii. *blumeschenk*

    Das klingt super. Ein schöner Abend nach einem langen Arbeitstag muss auch mal sein.

    Ein Büro für mich alleine wäre nichts, aber wir sind viele. :D

    Es gibt nichts schlimmeres auf der Arbeit als Langeweile, denn dann geht der Tag niemals vorüber. *hihi*

    Oh ja danke. Das ist nur gerecht. Erst waren wir dran und nun ihr. :D

    Dir auch einen schönen Tag. :)
     
  12. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Das stimmt, wobei ich es im Moment nicht so mag, wenn ich so "eingeteilt" bin. Da vergeht die Woche zu schnell und man hat teilweise das Gefühl nichts geschafft zu haben.

    Übrigens tut mir sehr leid, dass das mit deiner Bewerbung ein wenig länger dauert, unsere Admiss ist zur Zeit privat sehr eingespannt, also bitte nicht wundern. :)

    Was machst du am Wochenende?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Wie bei allem im Leben ist es wohl so, dass weder zu viel noch zu wenig von irgendwas gut ist. Meistens. Nicht immer. *hihi*

    Ok, vielen Dank für die Information. Ich bin nämlich schon total hibbelig und bemühe mich, nicht zu fragen. Ich weiß ja, dass das seine Zeit braucht und nachfragen nur lästig ist. :D
    Aber lesen könnt ihr sie alle, oder? Gibt es denn ein grobes Zeitfenster, welches ich mir im Kopf einrichten kann? Tut mir leid für die Frage. Ist mir auch etwas unangenehm. :(

    Das mache ich wahrscheinlich vom Wetter abhängig. Möchte gern die freie Zeit, die mir noch bleibt so gut es geht ausnutzen aber auch genießen.

    Und du? *blumeschenk*
     
  14. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Das trifft es auf den Punkt ja. *hihi*

    Kann ich mir vorstellen, dass du hibbelig bist, würde mir an deiner Stelle nicht anders gehen. Ja deine Bewerbung ist für die Wopies zugänglich. Wie lange es dauert kann ich dir leider nicht sagen liebe Blair. Kein Problem, verstehe natürlich, dass dich das interessiert. Bis dahin möchte ich dich noch um ein bisschen Geduld bitten. *balloonheart*

    Recht hast du, wünsche dir ein schönes Wochenende an der Stelle. Ich muss heute noch ein paar Sachen erledigen, Geschenk für meinen Stiefpapa besorgen, morgen machen wir mit der Wohnung weiter und am Sonntag fahren wir zur Mama. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Vielen lieben Dank für die Info. :) Natürlich werde ich mich noch gedulden. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. :D Nein, ist aber ok. Hauptsache die Bewerbung ist angekommen. Manchmal dauert es eben etwas länger. Privatleben ist wichtiger und man kann sich nunmal nicht in mehrere Teile teilen, auch wenn es manchmal ganz praktisch wäre. :D

    Hat er Geburtstag? Dann noch Muttertag. Stimmt ja. Bin mal gespannt, ob ich ein Blümchen bekomme. :heartiiisis:

    Drücke die Daumen, dass ihr alles schafft, was ihr am Wochenende schaffen wollt. Klingt nach vollem Programm. *hihi*
     
  16. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Das stimmt, das wäre in manchen Situationen wirklich hilfreich. *hihi*

    Ja er hat heute Geburtstag und am Sonntag Muttertag. Fällt meistens so zusammen, ganz praktisch. :) Oh bin auch gespannt, musst du uns dann bitte berichten, ich bin so schrecklich neugierig. :)

    Dankeschön, lieb von dir. Ja wir haben so einiges zu erledigen. Bin schon so froh, wenn die Möbel am Donnerstag kommen, dann haben wir endlich wieder ein Wohnzimmer. Schon sehr mühsam im Moment. *cool*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  17. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Das werde ich machen.*babyblue*

    Dann wünsche ich euch mal einen schönen Geburtstag. :)

    Ich kenne das ja nur zu gut. Aber wenn es erst mal fertig ist fehlt ja dann vielleicht der ganze Tatendrang. *hihi*
     
  18. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Danke, freue mich schon aufs Grillen, hoffentlich spielt das Wetter mit. :)

    Dir wünsche ich einen schönen Muttertag, lass dich verwöhnen. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  19. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Vielen Dank. Ich hoffe da kommt was nettes. :)

    Wie war das Grillen? Hat das Wetter mitgespielt?
    Ab heute Mittag war das Wetter hier einigermaßen schön, sodass wir den ganzen Tag draußen waren.

    Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. *blumeschenk*
     
  20. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Die wünsche ich dir auch. Hoffe du hattest einen schönen Tag / Abend. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature