Ganz liebe Grüße!

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Philly, 1. Mai 2018.

1. Gast

Philly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Ich hoffe gut :)

Ich bin Philly, fünfzehn Jahre alt und habe mich gerade bei eurem Forum beworben. Erst einmal möchte ich euch noch sagen, dass ich das Design bemerkenswert übersichtlich und gelungen gestaltet finde! Ihr scheint alle sehr freundlich zu sein und es würde mich sehr freuen, in dieses Forum aufgenommen zu werden.

Unabhängig von meiner Aufnahme schicke ich euch allen ganz liebe Grüße und viel Kraft auf euren Lebensweg.

- Philly

Marii und Smera gefällt das.
  2. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Hallo Philly,

wie schön dich kennenzulernen. Mir gefällt dein Name, erinnert mich etwas an die Abkürzung für Philadelphia^^ Es kann sein, dass das mit der Bewerbung ein bisschen dauert, da unsere Admiss gerade etwas im Stress ist und die Bewerbung vielleicht nicht sofort freigeschaltet wird. Das hat aber gar nichts zu bedeuten, mach dir da also keine Gedanken.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Jana.

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

Philly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Jana,

danke für die lieben Worte! Ich kannte diese Abkürzung für Philadelphia ursprünglich gar nicht und habe sie erst später entdeckt. Ursprünglich kommt mein Spitzname von der Abkürzung zu Philippa.
    Macht euch keinen Stress, ich habe Geduld :)

- Philly

Jana Monday gefällt das.
  4. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    29 Jahre alt
    Das ist ein genialer Name. Den hört man wirklich selten, dabei sind seltene Namen doch gerade so im Kommen. Ich mag ihn jedenfalls :)

5. ehemaliges Mitglied

Philly

Expand Collapse

261
    56
    55
    22 Jahre alt
    Dabei seit 8. Mai 2018
    Ich mag seltene Namen auch sehr gerne :)

Wie ist es denn zu deinem Namen gekommen? Ist es dein echter Name? Und wenn ja, gibt es dahinter eine Geschichte, wenn ich fragen darf?

- Philly

6. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    29 Jahre alt
    Nicht besonders spektakulär: Ich hab auf das Buch "Monday Club" in meinem Regal geschaut und mich entschieden ein Monday hintendran zu packen.^^

7. ehemaliges Mitglied

Philly

Expand Collapse

261
    56
    55
    22 Jahre alt
    Dabei seit 8. Mai 2018
    oh, von dem Buch habe ich schon oft gehört! Magst du es gerne? Ich habe es noch nie gelesen.

8. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    29 Jahre alt
    Hm, ich war hauptsächlich sehr sehr verwirrt von diesem Buch. Irgendwie wusste ich nicht genau worauf sie hinauswollte und worum es eigentlich geht und dass man alles durch die Augen der Hauptperson sieht, die aber wg ihrer Schlafstörungen völlig hinüber ist, macht es auch nicht gerade leichter. Den zweiten Teil habe ich mir nie gekauft, aber das Cover ist wunderschön. Ich weiß aber dass es viele viele Leute toll fanden, also lies es ruhig.

Die Seite wird geladen...