Hi

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Alte. Eule, 20. Oktober 2018.

  1. Gast

    Alte. Eule

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Liebe WoPies,

    ich freue mich schon sehr darauf euch bald kennenzulernen. Ich war früher Mal Mitglied, vermisse euch!
     
  2. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Eule,

    wir kennen uns nicht von früher aber deinen Namen habe ich schon öfters hier gelesen. Mich hat es vor 2 Jahren auch wieder hierher zurückgezogen. Schön, dass auch du wieder hier sein willst.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Marii
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    Alte.Eule

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hi Marii,

    ja wir hatten gestern noch einen sehr schönen Abend.

    Es ist unglaublich was mir das Wop bedeutet hat, ich denke aber das es wirklich vielen Menschen so geht. Wahrscheinlich wird das Forum immer einen besonderen Platz in meinem Leben einnehmen.:;love;:

    Vielleicht werden wir uns ja bald kennenzulernen.

    Wünsche euch und ganz besonders dir noch ein schönes Rest-Wochenende.

    LG Eule
     
  4. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen,

    das freut mich zu lesen. Ich hatte gestern auch einen schönen Abend. Mein Freund war klettern und ich habe die Zeit für mich genutzt.

    Das sind sehr schöne Worte. Mir ging/geht es auch so. <3

    Danke wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Member

    Amélie

    Expand Collapse

    526
    148
    Dabei seit 9. September 2017
    Hallo :)

    Ich freue mich schon darauf, dich näher kennen zu lernen. Wie verbringst du denn deine Sonntag?

    Liebe Grüße, Amélie
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Gast

    alte.Eule

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hi

    Dieser Sonntag ist einer der langweiligen Sorte total unspektakulär.
    Mein Ehemann ist bei dem Wetter und einem Arbeitskollegen mit dem Motorrad on Tour.
    Heute Vormittag habe ich mir auch die Sonne auf den Pelz scheinen lassen auf dem Spielplatz, jetzt im Moment bin ich zu Hause und habe mir gerade die Playstation angeschaltet :)

    Leonie malt momentan ein wundervolles Kunstwerk, da möchte ich sie nicht stören...mein Großer ist Pokemon spielen, da dachte ich mir, dass ich mal ein bisschen zocken kann...bis mein Großer wieder da ist, wir wollten was an unserem Terrarium umstruckturieren.

    In Hofheim ist noch Gallus Markt, wenn mein Schatz früh genug wieder da ist und die Zeit noch reicht wollte ich ganz gerne auch da mal drüber schlendern, die machen den immer ganz nett.
    Eigentlich könnte ich auch etwas im Haushalt machen....aber ich habe noch gar keine Lust dazu :)

    Wie gestaltest du dein Wochenende?
     
  7. Member

    Amélie

    Expand Collapse

    526
    148
    Dabei seit 9. September 2017
    Das klingt nach einem echt gemütlichen Sonntagsplan. :)
    Ich sitze zuhause, der Professor (mein Freund) spielt PlayStation und ich schreibe Vorbereitungen für die Arbeit und bin nebenbei ein bisschen im Forum unterwegs.

    Was ist denn ein Gallus Markt?
    Und was zockst du denn?

    Liebe Grüße.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  8. Member

    Eule

    Expand Collapse

    88
    73
    36 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2015
    Der Gallusmarkt ist ein größeres Stadtfest mit Festplatz und Fahrgeschäften, einem Weindorf und einem Mittelalter Markt. Am allerliebsten mag ich aber die vielen kleinen Stände der Kunsthandwerker, finde es unglaublich wie kreativ manche Menschen sind. Oft kaufe ich mir dann etwas schönes, letztes Jahr waren das wundervolle selbstgemachte Gläser, die stehen in meinem Wohnzimmer in meiner Vitrine.

    Ich bin voll auf Diablo III hängengeblieben, obwohl wir viele Spiele haben spiele ich normalerweise immer das...
     
  9. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    *hihi* Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Ich liebe das Spiel und wenn ich zocke, dann auch nur Diablo. Mit welchem Charakter spielst du denn am Liebsten? Auf welcher Konsole spielst du?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. Member

    Eule

    Expand Collapse

    88
    73
    36 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2015
    Oh das kommt darauf an ob ich alleine spiele oder mit jemanden zusammen. Alleine spiele ich am liebsten den Mönch. Zu zwei den Dämonenjäger. Wir spielen auf der Ps4
    Was ist dein liebster Charakter?

    Ich hoffe Diablo III wird auch gut.
     
  11. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Also ich spiele am Liebsten mit der Zauberin - da habe ich den Dreh mit den Sets etc schon so gut heraus. Gerade bei den neuen Saisonen habe ich oft mit anderen Charakteren angefangen und dann doch wieder auf die Zauberin gewechselt. Ab und zu spiele ich auch online. Spielen auch auf der PS4 - spiele allgemein auf der PS4 lieber als auf der Xbox, da sind mir die Controller symphatischer. :D

    Du meinst Diablo vier oder?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  12. Member

    Eule

    Expand Collapse

    88
    73
    36 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2015
    Oh ja natürlich meinte ich Diablo vier.

    Der Controller auf der Ps4 is
    Hab gestern noch mal mit der Magierin angefangen, auf Qual und ich muss sagen ihr Eisstrahl macht echt alles ziemlich gut platt.
    Ja stimmt, Diablo 4 meinte ich.