Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Große Angst
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jenny, post: 334126"]Vielen Dank für die Antwort. </p><p><br /></p><p>Also zunächst ich werde nächsten Monat 18. Da ich mit 5 eingeschult wurde und eine Klasse übersprungen habe habe ich dieses Jahr mein Abitur beendet. </p><p><br /></p><p>Es ist sehr schwer darüber zu reden und ich danke dir sehr für deine Offenheit. </p><p>Ich traue mich aber einfach nicht mit jemanden persönlich von Angesicht zu Angesicht darüber zu reden, auch wenn es ausgebildete Therapeuten gibt. </p><p>Irgendwie ist es so das ich gerne für alle perfekt sein möchte. Ich möchte gut in der Schule sein, meinen Eltern keinen Kummer bereiten, ordentlich sein und aufgeräumt. Nur der Druck ist enorm groß. Ich möchte einfach alles unter Kontrolle haben. Ich möchte jemand sein auf den man stolz sein kann. Ich weiß nicht aber irgendwie denke ich, dass das der eigentliche Auslöser für alles war. Mein Freund hat auch schon festgestellt das ich mittlerweile unter enormen Aufräumzwang leide. Selbst meine neue Wohnung, wenn ich umziehe soll perfekt sein. Ich will einfach perfekt sein auch für mich selber. </p><p>Ich weiß, dass mein Essverhalten nicht normal ist und ich schäme mich dafür das ich in der Hinsicht nicht perfekt sein kann. Ich wünschte ich könnte mich normal und gesund ernähren und gesund Sport treiben. </p><p><br /></p><p>Du hast vollkommen Recht. Dauernd sagt jeder ich wäre toll wie ich bin, aber es gibt so viel Stress trotz allem, dass ich einfach nicht dran glaube. Und jetzt kommt es, dass so gut wie jeder sagt, wieso ich so dumm sein kann es nicht zu verstehen, dass niemand perfekt ist und das ich toll bin so wie ich bin. </p><p><br /></p><p>Ich würde das alles gerne glauben und kämpfen, da ich Sorge habe später zu versagen. Es gibt gesunde Möglichkeiten sich zu ernähren und trotzdem toll zu sein, aber man kann nicht gut im Job sein, wenn man sich nicht konzentrieren kann und sich die Gedanken immer nur um eine Sache drehen. </p><p>Ich habe es echt versucht abzuschalten von den ganzen Kalorien und Nährwerten, aber im Unterbewusstsein dringt es immer wieder nach oben, bis es schließlich komplett wieder herausbricht. </p><p><br /></p><p>Doch ich kann nicht mit jemanden drüber reden, weil ich dann denke, dass ich für unfähig gehalten werde. Hier kann ich drüber reden, aber in gewisser Weise bleibt man doch etwas anonymer, als wenn ich mir therapeutische Hilfe holen würde.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben