Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Große Angst
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jenny, post: 334130"]Ja der gute Mongole. </p><p>Mein Freund arbeitet nebenbei bei einem und kann dort immer umsonst essen gehen. Ich leider mittlerweile auch. Zufällig gestern wollte er unbedingt dorthin essen. Aber ich habe vorher noch deine Antwort gelesen. </p><p>Deswegen habe ich gestern nur Fisch, Gemüse und ein kleines bisschen trockenen Reis gegessen. </p><p>Aber trotzdem war es sehr schwer. Ich habe während des gesamten Essen fast 2 Liter Wasser getrunken, aber irgendwann konnte ich doch nicht mehr dagegen ankämpfen. Dauernd war mein Freund irgendwo im Restaurant unterwegs und hat gar nicht in Ruhe mit mir gegessen. Somit hat er nicht gesehen wie ich die 4 Teller in mich hineingeschaufelt habe. Und leider dann auch noch zu Hause Schokolade.</p><p>Es war schrecklich. Ich musste mich richtig zwingen danach nicht auf Toilette zu rennen. Irgendwie habe ich es geschafft und trotz des Schamgefühls, dass ich so viel gegessen hab, war ich froh es nicht getan zu haben. Noch froher war ich, dass ich zumindest jemanden bei mir hatte und somit nicht weiter in Versuchung kam. Es tut mir alles immer so leid. Ich habe immer richtige Angst mit dem wie ich bin alles kaputt zu machen, was ich in meinem Leben habe und irgendwann alleine dazustehen und trotzdem kann ich dieses Denken nicht abschalten. </p><p><br /></p><p>Das mit den Regeln beim Essen kann ich zumindest morgens gut befolgen, da ich so gut wie immer alleine frühstücke. Meist esse ich dann etwas Obst mit Magerquark oder Joghurt. </p><p><br /></p><p>Irgendwie will ich auch kämpfen. Für mich und für meinen Freund. Ich könnte es nicht verkraften ihn zu verlieren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jenny, post: 334130"]Ja der gute Mongole. Mein Freund arbeitet nebenbei bei einem und kann dort immer umsonst essen gehen. Ich leider mittlerweile auch. Zufällig gestern wollte er unbedingt dorthin essen. Aber ich habe vorher noch deine Antwort gelesen. Deswegen habe ich gestern nur Fisch, Gemüse und ein kleines bisschen trockenen Reis gegessen. Aber trotzdem war es sehr schwer. Ich habe während des gesamten Essen fast 2 Liter Wasser getrunken, aber irgendwann konnte ich doch nicht mehr dagegen ankämpfen. Dauernd war mein Freund irgendwo im Restaurant unterwegs und hat gar nicht in Ruhe mit mir gegessen. Somit hat er nicht gesehen wie ich die 4 Teller in mich hineingeschaufelt habe. Und leider dann auch noch zu Hause Schokolade. Es war schrecklich. Ich musste mich richtig zwingen danach nicht auf Toilette zu rennen. Irgendwie habe ich es geschafft und trotz des Schamgefühls, dass ich so viel gegessen hab, war ich froh es nicht getan zu haben. Noch froher war ich, dass ich zumindest jemanden bei mir hatte und somit nicht weiter in Versuchung kam. Es tut mir alles immer so leid. Ich habe immer richtige Angst mit dem wie ich bin alles kaputt zu machen, was ich in meinem Leben habe und irgendwann alleine dazustehen und trotzdem kann ich dieses Denken nicht abschalten. Das mit den Regeln beim Essen kann ich zumindest morgens gut befolgen, da ich so gut wie immer alleine frühstücke. Meist esse ich dann etwas Obst mit Magerquark oder Joghurt. Irgendwie will ich auch kämpfen. Für mich und für meinen Freund. Ich könnte es nicht verkraften ihn zu verlieren.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben