Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Große Angst
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jenny, post: 334134"]Guten Abend noch einmal. </p><p><br /></p><p>Ich weiß echt nicht mehr weiter. Jetzt da ich alleine wohne ist es immer schwerer geworden. Ich habe kaum eingekauft. Mein Freund hat mir zwar hier einen 25kg Sack Reis hingepackt aber irgendwie habe ich keine lust mehr auf essen. Ich denke mir die ganze Zeit aus, was ich essen könnte, doch es fällt mir schwer diese dann auch umzusetzen. Ich habe weder Süßigkeiten noch sonst irgendwas gekauft. Mein Kühlschrank beinhaltet nur Obst, Gemüse und Magerquark sowie Tiefkühlgarnelen und fettarme Milch. Das Öl habe ich nicht mal angerührt. </p><p>Ich habe so wahnsinnige Angst vor dem Essen. </p><p>Leider kann ich mit meinem Freund nicht drüber reden, weil der sonst komplett ausrastet. Er sagt jetzt schon an mir wäre nichts mehr dran. </p><p>Nun ist es aber auch so, dass mich jetzt, da ich alleine wohne ja keiner mehr kontrollieren kann. </p><p>Mit jedem Tag wächst die Angst ein Gramm zuzunehmen und ich weiß einfach nicht mit wem ich drüber reden soll, weil da keiner ist, der mich versteht. </p><p>Als ich einkaufen war ist mir fast schlecht geworden ich konnte das ganzen Essen einfach nicht mehr sehen. Und als ich wieder zu hause war hatte ich keinen Hunger mehr. Ich habe mich dann aber irgendwie dazu überreden können etwas zu essen. Ich hatte mir um kalorien- und fettarmer zu kochen einen Dampfgareinsatz gekauft. Ich kann einfach nicht mehr. Dieser ständige Kontrollzwang über alles was ich mache. Ich halte das für mich selber kaum aus. </p><p><br /></p><p>Ich will meinen Freund, meine Ausbildung und meine Gesundheit nicht verlieren, aber seitdem ich ausgezogen bin ist es so schlimm geworden. </p><p>Ich esse wenn mein Freund dabei ist, damit der sich wenigstens keine Sorgen macht, aber danach hasse ich mich jedes mal selber. </p><p>Dabei will ich das alles gar nicht. Ich nehme mir immer vor dreimal am Tag zu essen. Morgens Obst und Quark und evt. Reisflocken oder so und nachmittags Reis oder Reisnudeln mit Gemüse und Fisch. Aber das klappt alles nicht, jedes mal wenn ich sage ok 14Uhr essen machen, dann mach ich noch dies oder das und habe einfach keinen Hunger und muss mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen und wenn ich etwas esse ist es genauestens abgewogen. </p><p><br /></p><p>Ich würde gerne damit leben können, so zu denken, wie ich denke, doch in meiner Umgebung stoße ich damit nur auf Abneigung und das macht mich echt traurig.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jenny, post: 334134"]Guten Abend noch einmal. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Jetzt da ich alleine wohne ist es immer schwerer geworden. Ich habe kaum eingekauft. Mein Freund hat mir zwar hier einen 25kg Sack Reis hingepackt aber irgendwie habe ich keine lust mehr auf essen. Ich denke mir die ganze Zeit aus, was ich essen könnte, doch es fällt mir schwer diese dann auch umzusetzen. Ich habe weder Süßigkeiten noch sonst irgendwas gekauft. Mein Kühlschrank beinhaltet nur Obst, Gemüse und Magerquark sowie Tiefkühlgarnelen und fettarme Milch. Das Öl habe ich nicht mal angerührt. Ich habe so wahnsinnige Angst vor dem Essen. Leider kann ich mit meinem Freund nicht drüber reden, weil der sonst komplett ausrastet. Er sagt jetzt schon an mir wäre nichts mehr dran. Nun ist es aber auch so, dass mich jetzt, da ich alleine wohne ja keiner mehr kontrollieren kann. Mit jedem Tag wächst die Angst ein Gramm zuzunehmen und ich weiß einfach nicht mit wem ich drüber reden soll, weil da keiner ist, der mich versteht. Als ich einkaufen war ist mir fast schlecht geworden ich konnte das ganzen Essen einfach nicht mehr sehen. Und als ich wieder zu hause war hatte ich keinen Hunger mehr. Ich habe mich dann aber irgendwie dazu überreden können etwas zu essen. Ich hatte mir um kalorien- und fettarmer zu kochen einen Dampfgareinsatz gekauft. Ich kann einfach nicht mehr. Dieser ständige Kontrollzwang über alles was ich mache. Ich halte das für mich selber kaum aus. Ich will meinen Freund, meine Ausbildung und meine Gesundheit nicht verlieren, aber seitdem ich ausgezogen bin ist es so schlimm geworden. Ich esse wenn mein Freund dabei ist, damit der sich wenigstens keine Sorgen macht, aber danach hasse ich mich jedes mal selber. Dabei will ich das alles gar nicht. Ich nehme mir immer vor dreimal am Tag zu essen. Morgens Obst und Quark und evt. Reisflocken oder so und nachmittags Reis oder Reisnudeln mit Gemüse und Fisch. Aber das klappt alles nicht, jedes mal wenn ich sage ok 14Uhr essen machen, dann mach ich noch dies oder das und habe einfach keinen Hunger und muss mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen und wenn ich etwas esse ist es genauestens abgewogen. Ich würde gerne damit leben können, so zu denken, wie ich denke, doch in meiner Umgebung stoße ich damit nur auf Abneigung und das macht mich echt traurig.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben