Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Große Angst
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jenny, post: 334136"]Mit dem Frühstück bekomme ich das zum Glück noch gut hin. Ein bisschen Obst und Magerquark aber Mittagessen ist echt das schlimmste. </p><p>Man macht einfach und dann ist es zu spät. </p><p><br /></p><p>Ich habe Angst davor. Ich will nicht das mir gesagt wird das mein denken falsch ist, das weiß ich leider selber. Ich kann einfach mit niemandem drüber reden, so von Angesicht zu Angesicht. Dann fühle ich mich wie eine Art Versager. In beider Hinsicht. Einmal das ich versagt habe mich gesund zu ernähren und einmal das ich versagt habe etwas durchgehalten zu haben. </p><p>Und ich bin bis jetzt so oft auf Ablehnung gestoßen. Irgendwie denke ich das jeder innerlich denkt, mit dem ich drüber spreche, egal ob ausgebildeter Therapeut oder nicht, ist die dumm. Oder aber wie man so doof sein kann. Und zudem, dass ich wieder einmal für bekloppt erklärt werde. Das habe ich schon so oft gehört hinsichtlich meines Essverhaltens, ich könnte jedes mal heulen wenn ich daran denke. Ich würde mich am liebsten in meinem kleinem Zimmer einsperren, mein Leben leben und trotzdem meinen Freund nicht enttäuschen. Aber das würde ich tuen wenn ich mich so zurückziehe.</p><p>Ich habe früher immer viel geredet und schnell Anschluss gefunden, aber hier wo ich jetzt neu bin will ich das gar nicht. Und es ist auch gar nicht schlimm mal eine Tag nur ein paar Wörter zu sagen. Irgendwie beruhigt mich das in letzter Zeit. Dann kann ich einfach niemanden mit meiner Art enttäuschen, da ich praktisch unsichtbar bin .[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jenny, post: 334136"]Mit dem Frühstück bekomme ich das zum Glück noch gut hin. Ein bisschen Obst und Magerquark aber Mittagessen ist echt das schlimmste. Man macht einfach und dann ist es zu spät. Ich habe Angst davor. Ich will nicht das mir gesagt wird das mein denken falsch ist, das weiß ich leider selber. Ich kann einfach mit niemandem drüber reden, so von Angesicht zu Angesicht. Dann fühle ich mich wie eine Art Versager. In beider Hinsicht. Einmal das ich versagt habe mich gesund zu ernähren und einmal das ich versagt habe etwas durchgehalten zu haben. Und ich bin bis jetzt so oft auf Ablehnung gestoßen. Irgendwie denke ich das jeder innerlich denkt, mit dem ich drüber spreche, egal ob ausgebildeter Therapeut oder nicht, ist die dumm. Oder aber wie man so doof sein kann. Und zudem, dass ich wieder einmal für bekloppt erklärt werde. Das habe ich schon so oft gehört hinsichtlich meines Essverhaltens, ich könnte jedes mal heulen wenn ich daran denke. Ich würde mich am liebsten in meinem kleinem Zimmer einsperren, mein Leben leben und trotzdem meinen Freund nicht enttäuschen. Aber das würde ich tuen wenn ich mich so zurückziehe. Ich habe früher immer viel geredet und schnell Anschluss gefunden, aber hier wo ich jetzt neu bin will ich das gar nicht. Und es ist auch gar nicht schlimm mal eine Tag nur ein paar Wörter zu sagen. Irgendwie beruhigt mich das in letzter Zeit. Dann kann ich einfach niemanden mit meiner Art enttäuschen, da ich praktisch unsichtbar bin .[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben