Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Große Angst
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jenny, post: 334140"]Ich habe schon oft darüber nachgedacht,was der Grund für meinen Kontrollzwang ist. Es ist wirklich einfach nur, dass ich niemanden enttäuschen will. </p><p>Ich möchte immer nur das man stolz auf mich ist. </p><p>Ich habe mir jetzt Regeln aufgestellt. Ich versuche mindestens die 600kcal zu essen. Und max. 800, dass ich nicht den Kontrollverlust habe. </p><p>Täglich Sport habe ich mir als Ziel gesetzt. Trotzdem kann ich einfach nicht sagen ok ich esse ein Stück Schokolade, die kaufe ich erst gar nicht. </p><p>Damit ich wenigstens etwas esse habe ich mir einen Reiskocher zugelegt, mit dem ich auch Dampfgaren kann. Ich kann einfach kein Fett mehr sehen. Auch nehme ich mir vor 3 mal zu essen am Tag. </p><p>Ich hoffe sehr es klappt. Man wird es sehen, heute hat es ganz gut geklappt auch wenn ich irgendwie jetzt ein ziemlich schlechtes Gewissen habe nach den drei Mahlzeiten und besonders nach dem Abendessen. Ich mag dieses Sättigungsgefühl einfach nicht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jenny, post: 334140"]Ich habe schon oft darüber nachgedacht,was der Grund für meinen Kontrollzwang ist. Es ist wirklich einfach nur, dass ich niemanden enttäuschen will. Ich möchte immer nur das man stolz auf mich ist. Ich habe mir jetzt Regeln aufgestellt. Ich versuche mindestens die 600kcal zu essen. Und max. 800, dass ich nicht den Kontrollverlust habe. Täglich Sport habe ich mir als Ziel gesetzt. Trotzdem kann ich einfach nicht sagen ok ich esse ein Stück Schokolade, die kaufe ich erst gar nicht. Damit ich wenigstens etwas esse habe ich mir einen Reiskocher zugelegt, mit dem ich auch Dampfgaren kann. Ich kann einfach kein Fett mehr sehen. Auch nehme ich mir vor 3 mal zu essen am Tag. Ich hoffe sehr es klappt. Man wird es sehen, heute hat es ganz gut geklappt auch wenn ich irgendwie jetzt ein ziemlich schlechtes Gewissen habe nach den drei Mahlzeiten und besonders nach dem Abendessen. Ich mag dieses Sättigungsgefühl einfach nicht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben