Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Große Angst
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jenny, post: 334142"]Danke. </p><p><br /></p><p>Ja ich habe mit jemandem gesprochen, aber nicht mit einem Therapeuten. Es war mein Freund und halt meine Eltern, aber das mit der Perfektion habe ich nicht in Zusammenhang mit meinem Essen gebracht. </p><p>Meine Eltern meinten nur, dass ich nicht perfekt sein muss und ich solle mir doch nicht einbilden perfekt sein zu müssen. Selbe Antwort von meinem Freund. </p><p>Und es erleichter auch nicht gerade, wenn dauernd an mir rumgemault wird, ich sei faul. </p><p>Auch wenn es vielleicht nicht ernst gemeint ist, es setzt sich einfach in meinem Kopf fest. </p><p>Mein Freund guckt sich dauernd irgendwelche halb nackte Frauen an auf dem PC bzw. hat diese als Hintergrundbild. Auch wenn er sagt ich soll mir darüber keine Gedanken machen, es setzt sich einfach fest, dass ich so sein muss wie die. Er sagt immer er liebt mich so wie ich bin, aber ich solle wieder ein paar kg mehr auf den Rippen haben und dann hat er anstatt einem Bild von uns wieder so etwas auf seinem PC. Ich weiß nicht wieso aber dann verspüre ich den Drang perfekt zu sein für ihn, für meine Eltern, für alle. </p><p>Und immer wenn ich nachdenke darüber hasse ich mich für jeden Bisse den ich gegessen habe. Am liebsten würde ich alles wieder auskotzen gehen oder morgen einfach mal nur bisschen Quark mit Obst essen. Aber das wäre wieder keine Perfektion, aber wenn ich esse bin ich auch nicht perfekt, es ist wie ein Teufelskreis. Nur das ich das nicht Essen besser verstecken kann, als meine Figur.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jenny, post: 334142"]Danke. Ja ich habe mit jemandem gesprochen, aber nicht mit einem Therapeuten. Es war mein Freund und halt meine Eltern, aber das mit der Perfektion habe ich nicht in Zusammenhang mit meinem Essen gebracht. Meine Eltern meinten nur, dass ich nicht perfekt sein muss und ich solle mir doch nicht einbilden perfekt sein zu müssen. Selbe Antwort von meinem Freund. Und es erleichter auch nicht gerade, wenn dauernd an mir rumgemault wird, ich sei faul. Auch wenn es vielleicht nicht ernst gemeint ist, es setzt sich einfach in meinem Kopf fest. Mein Freund guckt sich dauernd irgendwelche halb nackte Frauen an auf dem PC bzw. hat diese als Hintergrundbild. Auch wenn er sagt ich soll mir darüber keine Gedanken machen, es setzt sich einfach fest, dass ich so sein muss wie die. Er sagt immer er liebt mich so wie ich bin, aber ich solle wieder ein paar kg mehr auf den Rippen haben und dann hat er anstatt einem Bild von uns wieder so etwas auf seinem PC. Ich weiß nicht wieso aber dann verspüre ich den Drang perfekt zu sein für ihn, für meine Eltern, für alle. Und immer wenn ich nachdenke darüber hasse ich mich für jeden Bisse den ich gegessen habe. Am liebsten würde ich alles wieder auskotzen gehen oder morgen einfach mal nur bisschen Quark mit Obst essen. Aber das wäre wieder keine Perfektion, aber wenn ich esse bin ich auch nicht perfekt, es ist wie ein Teufelskreis. Nur das ich das nicht Essen besser verstecken kann, als meine Figur.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben