Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Große Angst
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Primrose, post: 334143, member: 162"]Oh das klingt aber gar nicht gut, hmm wenn du da schon drüber gesprochen hast und findest das dir das nichts gebracht hat, habe ich leider auch keine Idee. Ich verstehe sehr gut, dass du über die Essstörung an sich nicht sprechen magst, das ist ja auch immer noch ein ganz gewaltiger Schritt, den ich mir selbst auch nicht zutraue. Ich habe das vorgeschlagen weil ich das Gefühl hatte das es bei mir zum mindest in einem geringen Maß geholfen hat das mal rauszulassen.</p><p>Hast du dich denn mal erkundigt, vielleicht gibt es online anonyme Beratungsstellen, ich kenn mich damit jetzt nicht so aus, weil ich noch nie explizit danach gesucht habe, aber das wäre so das einzige das mir noch einfallen würde, wo man sich eventuell professionelle Hilfe holen könnte ohne direkt persönlich mit jemandem darüber zu sprechen oder den Schritt zu machen eine Therapie zu beginnen.</p><p>Es tut mir Leid das ich dir so wenig hilfreich sein kann...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Primrose, post: 334143, member: 162"]Oh das klingt aber gar nicht gut, hmm wenn du da schon drüber gesprochen hast und findest das dir das nichts gebracht hat, habe ich leider auch keine Idee. Ich verstehe sehr gut, dass du über die Essstörung an sich nicht sprechen magst, das ist ja auch immer noch ein ganz gewaltiger Schritt, den ich mir selbst auch nicht zutraue. Ich habe das vorgeschlagen weil ich das Gefühl hatte das es bei mir zum mindest in einem geringen Maß geholfen hat das mal rauszulassen. Hast du dich denn mal erkundigt, vielleicht gibt es online anonyme Beratungsstellen, ich kenn mich damit jetzt nicht so aus, weil ich noch nie explizit danach gesucht habe, aber das wäre so das einzige das mir noch einfallen würde, wo man sich eventuell professionelle Hilfe holen könnte ohne direkt persönlich mit jemandem darüber zu sprechen oder den Schritt zu machen eine Therapie zu beginnen. Es tut mir Leid das ich dir so wenig hilfreich sein kann...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben