Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Große Angst
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jenny, post: 334148"]Ja gesund ist eine ES nicht. Das stimmt natürlich. </p><p>Ich denke mal ich probiere es mal mit dem einfach Hinnehmen, dass ich so denke und bin wie ich bin. </p><p>Es scheint mir auch nicht richtig, nur weil irgendjemand das so will, mein Denken um 180° drehen zu wollen. Das funktioniert auf Dauer einfach nicht. Spätestens wenn diese Person wieder aus meinem Leben verschwindet, was ich nicht hoffe, würde ich wieder zurückfallen. </p><p>So einfach geht das eh nicht. </p><p>Ich versuche jetzt damit zu leben und das beste draus zu machen. Doch ich hoffe einfach sehr, dass es nicht noch schlimmer wird.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jenny, post: 334148"]Ja gesund ist eine ES nicht. Das stimmt natürlich. Ich denke mal ich probiere es mal mit dem einfach Hinnehmen, dass ich so denke und bin wie ich bin. Es scheint mir auch nicht richtig, nur weil irgendjemand das so will, mein Denken um 180° drehen zu wollen. Das funktioniert auf Dauer einfach nicht. Spätestens wenn diese Person wieder aus meinem Leben verschwindet, was ich nicht hoffe, würde ich wieder zurückfallen. So einfach geht das eh nicht. Ich versuche jetzt damit zu leben und das beste draus zu machen. Doch ich hoffe einfach sehr, dass es nicht noch schlimmer wird.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben