Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Große Angst
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jenny, post: 334150"]Ich hasse es einfach nur wie die Pest, wenn ich dauernd darauf angesprochen werde. Mein Freund hat es zumindest jetzt teilweise akzeptiert, aber meine Eltern rasten in letzter Zeit deswegen immer aus. Besonders wenn ich dann mal am Wochenende zu Hause bin und morgens nur einen Joghurt essen will. Meine Mutter denkt immer sie kennt mich und trotzdem akzeptiert sie nicht wie ich bin. Sie ist wegen dem Essen immer nur am rummeckern. Sie wollen mich quasi immer dazu zwingen alles zu essen wenn ich da bin, dass ich das aber einfach nicht kann und will verstehen sie nicht und fangen dann immer an mich richtig zu beleidigen und den Moralapostel zu spielen. </p><p>Es ist schon schwer genug das ich selber damit leben muss, da kann ich solche verletzenden Aussagen, besonders von meinen Eltern, nicht gebrauchen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jenny, post: 334150"]Ich hasse es einfach nur wie die Pest, wenn ich dauernd darauf angesprochen werde. Mein Freund hat es zumindest jetzt teilweise akzeptiert, aber meine Eltern rasten in letzter Zeit deswegen immer aus. Besonders wenn ich dann mal am Wochenende zu Hause bin und morgens nur einen Joghurt essen will. Meine Mutter denkt immer sie kennt mich und trotzdem akzeptiert sie nicht wie ich bin. Sie ist wegen dem Essen immer nur am rummeckern. Sie wollen mich quasi immer dazu zwingen alles zu essen wenn ich da bin, dass ich das aber einfach nicht kann und will verstehen sie nicht und fangen dann immer an mich richtig zu beleidigen und den Moralapostel zu spielen. Es ist schon schwer genug das ich selber damit leben muss, da kann ich solche verletzenden Aussagen, besonders von meinen Eltern, nicht gebrauchen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben