Hallo ihr, ich habe gerade meine Bewerbung abgeschickt und hoffe, dass ich nun nicht ganze 48 Stunden hoffen und bangen muss Ich möchte euch liebe Grüße hinterlassen und freue mich, wenn ich bald als registriertes Mitglied schreiben darf. LG Batalia
Hallo Batalia Schön, dass du dich für unser Forum interessierst. Es kann leider durchaus sein, dass du warten musst, evtl. auch etwas länger, weil gerade viele Mitglieder aufgrund von Lern- oder Arbeitsstress abgemeldet sind, aber wir geben dir sobald wie möglich Bescheid. Ich hoffe, deine Geduld überlebt das. Viele Grüsse, Saoráid
Hallo, ja, ich denke das werde ich durchstehen Vielleicht lohnt es sich ja auch! Jedenfalls hoffe ich das. Liebe Grüße und einen schönen Abend, Batalia
Hallo Batalia, das tut mir Leid, dass du bisher noch keine Antwort auf deine Bewerbung bekommen hast, normalerweise erhalten Bewerber immer eine Rückmeldung. Unsere Admiss ist leider im Moment auch sehr eingespannt, vielleicht ist deine Bewerbung irgendwie untergegangen. Ich werde sie mal anschreiben und hoffe, du hast noch immer Interesse! Lieben Gruß, faith
Hallo Batalia, da wurde wohl etwas nicht richtig durchgestellt. Ich werde mich umgehend darum kümmern, dass du deine Antwort noch erhältst. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Natürlich ist das nicht unsere Art und i.d.R. erhält jeder Bewerber eine Antwort, auch wenn das in der letzten Zeit etwas gedauert hat. SO lange ist allerdings ungewöhnlich. LG