Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Grüße von Bonnie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert - Bonnie, post: 328441"]Hallo Ihr Lieben,</p><p><br /></p><p>es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Forum verlassen habe. Etwas über ein Jahr, wenn ich mich nicht täusche...</p><p>und ich denk immer noch an euch und frage mich, wie es euch wohl geht. Vielleicht erinnert sich die eine oder andere ja noch an mich... Es sind bestimmt noch mehr gegangen und auch neue Mitglieder hinzu gekommen, nachdem ich weg war.</p><p><br /></p><p>Zwischendurch habe ich mal an Smera geschrieben, weil ich hier im Gästebuch nicht posten konnte... vielleicht hat sie meine Grüße ja ausgerichtet.</p><p><br /></p><p>Wer von euch hat sein Ziel erreicht, sei es nu in die eine oder andere Richtung? Wie geht es euch? Es würde mich wahnsinnig freuen, etwas zu hören. Ich vermisse das WoP und die Möglickheit mir auszutauschen!</p><p><br /></p><p>Von meiner Seite aus ist nur zu sagen, dass ich tatsächlich immer noch die Ausbildung mache, die ich damals angefangen habe. Hätte nie gedacht, dass ich das Durchhaltevermögen und die Kraft dazu habe, aber es macht mir immer noch Spaß. Jetzt wo ich die Kollegen näher kenne, hat sich sogar rausgestellt, dass zwei von ihnen selbst mal essgestört waren, es aber überwinden konnten. Ich kämpf immer noch.</p><p><br /></p><p>Ich lasse ganz liebe Grüße da und würd mich freuen, von euch zu lesen.</p><p>Bonnie[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert - Bonnie, post: 328441"]Hallo Ihr Lieben, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Forum verlassen habe. Etwas über ein Jahr, wenn ich mich nicht täusche... und ich denk immer noch an euch und frage mich, wie es euch wohl geht. Vielleicht erinnert sich die eine oder andere ja noch an mich... Es sind bestimmt noch mehr gegangen und auch neue Mitglieder hinzu gekommen, nachdem ich weg war. Zwischendurch habe ich mal an Smera geschrieben, weil ich hier im Gästebuch nicht posten konnte... vielleicht hat sie meine Grüße ja ausgerichtet. Wer von euch hat sein Ziel erreicht, sei es nu in die eine oder andere Richtung? Wie geht es euch? Es würde mich wahnsinnig freuen, etwas zu hören. Ich vermisse das WoP und die Möglickheit mir auszutauschen! Von meiner Seite aus ist nur zu sagen, dass ich tatsächlich immer noch die Ausbildung mache, die ich damals angefangen habe. Hätte nie gedacht, dass ich das Durchhaltevermögen und die Kraft dazu habe, aber es macht mir immer noch Spaß. Jetzt wo ich die Kollegen näher kenne, hat sich sogar rausgestellt, dass zwei von ihnen selbst mal essgestört waren, es aber überwinden konnten. Ich kämpf immer noch. Ich lasse ganz liebe Grüße da und würd mich freuen, von euch zu lesen. Bonnie[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben