Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal liebste Grüße zukommen lassen Ich hoffe sehr es geht euch allen soweit gut?! Bei mir ist es sehr durchwachsen ... Anfang März geht es endlich mit dem Studium los (ich kann es kaum erwarten!), der Umzug ist seit gut drei Wochen getan und ich fühle mich hier sehr wohl. Hugo konnte auch mit ziehen, nur weiß ich noch nicht ob ich ihn wirklich behalten soll ... Meine Mitbewohnerinnen sind sehr nett ... nur ... beide haben auch mit dem Essen so ihre "Schwierigkeiten" ... eine ist wahrscheinlich Magersüchtig, die andere EDNOS und will sich auch in eine Therapie begeben. Na toll ... jetzt sehe ich jeden Tag meine dünne Mitbewohnerin und bekomme gleichzeitig von meiner anderen einen Spiegel vorgehalten (mit ihr habe ich über meine ES ein bisschen gesprochen, da sie sich mir anvertraute). Eine seltsame Situation ... Körperlich geht es mir gut, Psychisch miserabel und gerade sehr schlaflos obwohl ich verdammt fertig und müde bin. Ihr fehlt liebste Grüße fynn
Hey Fynn =) wir konnten uns ja leider nicht mehr richtig kennen lernen... aber ich finde es schön etwas von dir zu hören. Ist natürlich echt blöd, dass du in deiner WG genau mit 2 anderen Mädels mit Essproblemen zusammengekommen bist. Da fragt man sich echt, ob sich das Leben einen blöden Scherz erlaubt. Ich hoffe aber, dass du es trotzdem schaffst dich nicht so sehr von der Situation beeinflussen zu lassen... Alles Liebe Ayumi
Danke dir, Ayumi. Perfekt ... naja ... es tut gut zu wissen das jemand da ist der es versteht, jemand mit dem man reden kann ... aber ich fühle mich beim kochen und essen beobachtet. Liebe Grüße
Das verstehe ich... ich glaube, mir würde es da genauso gehen.... Auch wenn es schön ist, dass die Leute einen verstehen. Denke auch, dass es schwierig ist, wenn die eine nicht einsieht, dass sie krank ist... (also wo ihr nicht wisst, ob sie magersüchtig ist oder nicht)
Hey fynn, schön von dir zu hören, dass freut mich Das mit der WG stelle ich mir echt schwierig vor, ich kann mir gut vorstellen, dass sich da bei mir zumindest, ein Konkurrenzdenken entwickeln würde. Und auch Verzweiflung, genau zu wissen, wie es dem anderen geht, aber trotzdem nicht helfen können. Liebe Grüße
Hey Fynn Klingt auf jeden Fall nicht einfach... Kanntest du die beiden denn vorher schon oder habt ihr euch (via Internet?) zusammengewürfelt in die WG?
... huch - ich habe ja gar nicht mehr über die existenz meines Grußes gewusst Schade, weil ich jetzt erst gesehen habe das ihr noch geschrieben habt. Mitlerweile hat sich meine Wohnsituation verändert - bin mit dem einen Mädel ausgezogen und haben eine eigene WG aufgemacht - und es läuft super. Beobachtet fühle ich mich noch immer, aber es ist gut zu wissen, das jemand mit ein Auge auf mich hat. Und ich weiß von ihr, das sie genau so darüber denkt. Ich war in letzter Zeit wieder häufiger im WoP und habe einfach nur gelesen. Und heute habe ich den Mut aufgebracht mich wieder bei euch zu bewerben.