Hey, ich habe mich eben als Mitglied beworben und bin jetzt schon gespannt auf die Antwort.. Die Seite ist mir direkt ins Auge gestochen, ich bin totaler Fan von dem Layout Liebe Grüße und vielen Dank, Samina
Danke schön Leider ist unsere Admiss im Moment sehr gestresst, was ihr Leben abseits dieses Forums angeht, weswegen es ein wenig länger dauern kann, bis du eine Rückmeldung erhältst :3
huhu, ich dachte mir, bevor ich noch einmal ein Topic eröffne, poste ich einfach mal in dieses Thema liebe Grüße von mir. Ich hab mich vorhin beworben und bin schon ganz gespannt auf eure Antwort Wobei ich jetzt auch keinen Stress verursachen möchte. So etwas muss ja gut überlegt werden So, ich schau mich dann mal noch ein wenig in eurem öffentlichen Bereich um! Grüße Greta P.S: Die Nachrichtensymbole sind total toll
Hi Greta, so wie ich mitbekommen habe, wird Smera im Moment immernoch von ihrem realen Leben zeitlich stark beansprucht. Kann also etwas länger dauern. Keine Angst, hier wird keiner vergessen Natürlich darfst du gern im ÖB posten. Liebe Grüße und einen schönen Tag Lilith
Hallo Greta, Vielen Dank, dass du diesen Thread hier für deine Grüße nutzt. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es derzeit immer noch etwas dauern kann, bis du eine Antwort auf deine Bewerbung erhältst. Ich wünsche dir so lange viel Spaß in unserem öffentlichen Bereich!
Lieb, dass ihr zwei mir so schnell Bescheid gegeben habt. Nur kein Stress. Das Privatleben geht vor und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude Dann tob ich mich mal aus Schönen Sonnigen Tag