Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Grüße
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 331164, member: 49"]Hallo ever,</p><p><br /></p><p>diese Erkenntnis kommt reichlich spät. Darf ich fragen, was dich gerade jetzt dazu bewogen hat? Ist ja schon ein bisschen seltsam, dein Timing, ich meine ... du hast monatelang nichts von dir hören lassen, und jetzt, wo das Silent Secrets geschlossen wurde - in dem du ja Mitglied warst, soweit ich weiß -, fällt dir plötzlich ein, wie leid dir das alles doch tut. Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass du jetzt nur wieder ankommst, weil dir dein gewohnter Anlaufpunkt fehlt. </p><p><br /></p><p>Ich schüttle über deinen hysterischen Abgang von damals bis heute den Kopf, weil ich nicht verstehe, wovor du Angst hattest, wenn du uns gegenüber immer ehrlich warst, wie du behauptest. Wo kein Dreck ist, kann keiner gefunden werden, auch nicht mit - ich zitiere - "Stasi-Methoden". Was, wenn man mal genau darüber nachdenkt, wie die Stasi eigentlich gearbeitet hat, im Grunde schon eine indirekte Unterstellung ist, Smera würde sich irgendeinen Mist ausdenken, wenn sie nichts findet, um unliebsame Personen hier rauszukicken. </p><p><br /></p><p>Sorry, aber ich trau dir keinen Millimeter mehr über den Weg, nicht mal von der Tapete bis zur Wand, und ich lege keinerlei Wert mehr darauf, dass sich das Mysterium um deinen Abgang irgendwann aufklärt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 331164, member: 49"]Hallo ever, diese Erkenntnis kommt reichlich spät. Darf ich fragen, was dich gerade jetzt dazu bewogen hat? Ist ja schon ein bisschen seltsam, dein Timing, ich meine ... du hast monatelang nichts von dir hören lassen, und jetzt, wo das Silent Secrets geschlossen wurde - in dem du ja Mitglied warst, soweit ich weiß -, fällt dir plötzlich ein, wie leid dir das alles doch tut. Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass du jetzt nur wieder ankommst, weil dir dein gewohnter Anlaufpunkt fehlt. Ich schüttle über deinen hysterischen Abgang von damals bis heute den Kopf, weil ich nicht verstehe, wovor du Angst hattest, wenn du uns gegenüber immer ehrlich warst, wie du behauptest. Wo kein Dreck ist, kann keiner gefunden werden, auch nicht mit - ich zitiere - "Stasi-Methoden". Was, wenn man mal genau darüber nachdenkt, wie die Stasi eigentlich gearbeitet hat, im Grunde schon eine indirekte Unterstellung ist, Smera würde sich irgendeinen Mist ausdenken, wenn sie nichts findet, um unliebsame Personen hier rauszukicken. Sorry, aber ich trau dir keinen Millimeter mehr über den Weg, nicht mal von der Tapete bis zur Wand, und ich lege keinerlei Wert mehr darauf, dass sich das Mysterium um deinen Abgang irgendwann aufklärt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben